Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH Tisch reservieren im Restaurant Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH in Bichl Bäcker
4.5 814 5
Kocheler Str. 10 10 Bichl Bayern 83673
+49 8857 8995613

Tisch reservieren für Bäckereien in Bichl

Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH in Bichl - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH:

Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH
Kocheler Str. 10 10
83673 Bichl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Telefon: +49 8857 8995613
Webseite: http://www.cafe-eberl.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: 08:00-18:00

Speisen in Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Highlights im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Barrierefreiheit im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Angebote im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Speiseoptionen im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Ausstattung im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Ambiente im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Publikum im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Planung im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Zahlungen im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Kinder im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Parkplätze im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Haustiere im Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH

Bewertungen von Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega leckeres Frühstück und super nette Bedienung. Top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir zählen uns eigentlich schon zu den Stammgästen und waren heute wieder zum Kaffee trinken hier. Die Außentemperatur betrug heute gerademal 12 Grad und es waren vielleicht 8 - 10 Gäste draußen. Normalerweise wollen wir immer oben sitzen was heute und letztes Jahr im Sommer schon nicht mehr möglich war. Sobald Gäste draußen bedient werden müssen wird oben abgesperrt mit der Begründung sie hätten zu wenig Personal. Ich finde es eine Frechheit das sich alle Gäste nach ein paar wenigen richten müssen die bei diesen Temperaturen unbedingt draußen sitzen wollen. Es war dann auch noch die Klimaanlage an und die Türe auf. Es war heute total ungemütlich und die Bedienung auch zu langsam. Schade dass sich das Café so negativ verändert. Wir werden jedenfalls nicht mehr kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Konditorei weit und breit mit einer großen Auswahl an Torten, Kuchen, Kaffee und Tee in angenehmer Atmosphäre.

Anfahrt zu Café Bäckerei Konditorei Eberl GmbH:

Google Footer