Gasthof Herbst Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Herbst in Betzenstein
4.4 11
Bayreuther Straße 4 Betzenstein Bayern 91282
09244 224

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Herbst in Betzenstein

Adresse:

Gasthof Herbst
Bayreuther Straße 4
91282 Betzenstein

Kontakt:

Telefon: 09244 224
Webseite: http://www.gasthof-herbst.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Herbst hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Herbst

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Zischow von Sonntag, 02.07.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Bewirtung es ist zu empfehlen hier reinzuschauen

Bewertung von Vanessa Geiger von Sonntag, 25.06.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, Bedienung sehr nett, nicht so schön der Biergarten an der Straße ( wobei recht wenig Verkehr). Preis Leistung absolut ok

Bewertung von E P von Montag, 27.03.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut geführtes fränkisches Restaurant mit durchgehend warmer Küche. Neben den "Klassikern" Schäufala, Schnitzel, etc. wird eine umfangreiche Kuchenauswahl angeboten (Hatten zwar keinen bestellt. Sah aber sehr gut aus). Zum Essen: Wir hatten ein Schäufala, Schnitzel und ein Schweizer Schnitzel (Natur mit Schinken und Käse überbacken). Das Schäufala war gut, hätte aber nicht kleiner sein dürfen. Das Schnitzel war sehr gut und frisch. Beim Schweizer Schnitzel könnte man meiner Meinung nach einen etwas weniger gehaltvollen Käse nehmen. Zum Service: Der war auf Zack. Freundlich und aufmerksam. Am servieren des Essens könnte man allerdings noch einmal arbeiten. Mit dem Servierwagen?! Erinnert dann doch eher an Altersheim ;-) Zum Restaurant: Schön eingerichtet und sauber. Die Toiletten waren modern und sauber. Im Außenbereich befindet sich ein ruhig angelegter Biergarten. Fazit: Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Auf der Karte ist für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Stefan Schwarz von Sonntag, 11.12.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Super! Service Super! Perfekt!

Bewertung von Valentina Frank von Sonntag, 20.11.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ist auch billig

Bewertung von Dietmar Held von Dienstag, 01.11.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Karpfen ist zu empfehlen!

Bewertung von Alexander Lehnes von Samstag, 13.08.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schäuferle! Ein Traum! Toller Biergarten und super Service!

Bewertung von Jonas Boll von Montag, 25.07.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein sehr gutes Restaurant

Bewertung von Paul W von Sonntag, 03.07.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen waren Perfekt. Ich empfehle den Fleischliebhabern wärmsten das Rumpsteak zu probieren. Es war wirklich hervorragend. Ich war dort mit einer Gruppe von Freunden um uns das Fußballspiel Deutschland-Italien (EM-2016) anzusehen und obwohl der Wirt natürlich keinen Umsatz mehr gemacht hat hat er uns das ganze Spiel mitgucken lassen +Verlängerung und Elfmeterschießen. Ich bin mindestens einmal im Jahr in Betzenstein zum Zelten und Motorradfahren und der Besuch beim Herbst zählt zu meinen absoluten Highlights.

Bewertung von Krzysztof Olejnik von Montag, 27.06.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Naprawdę miłe zaskoczenie. Świetne piwo i dobra tradycyjna kuchnia - dania koło 10 euro. 5 min od autostrady.

Bewertung von Jörg Joe von Montag, 04.04.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war ich bei einer Motorradtour zu Gast zum Kaffee und Kuchen. Alles bestens, sehr freundliches Personal!

Adresse vom Restaurant Gasthof Herbst


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Betzenstein