Gasthof Herbst Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Herbst in Betzenstein Deutsch
4.7 633 5
Bayreuther Str. 4 4 Betzenstein Bayern 91282
+49 9244 224

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Betzenstein

Gasthof Herbst in Betzenstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Herbst:

Gasthof Herbst
Bayreuther Str. 4 4
91282 Betzenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Herbst

Telefon: +49 9244 224
Webseite: http://www.gasthof-herbst.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Herbst:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-20:30

Speisen in Gasthof Herbst:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Herbst:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof Herbst

Highlights im Gasthof Herbst

Barrierefreiheit im Gasthof Herbst

Angebote im Gasthof Herbst

Speiseoptionen im Gasthof Herbst

Ausstattung im Gasthof Herbst

Ambiente im Gasthof Herbst

Publikum im Gasthof Herbst

Planung im Gasthof Herbst

Zahlungen im Gasthof Herbst

Kinder im Gasthof Herbst

Parkplätze im Gasthof Herbst

Haustiere im Gasthof Herbst

Bewertungen von Gasthof Herbst:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier für ein Nachmittags Bierchen, sowie zum Abendessen. Der Hauptgastraum wirkt etwas groß. Das gute Essen entschädigt aber sofort wieder. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Toiletten sehr sauber. Personal sehr freundlich. Weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Gasthof mit tollem Service und super leckerem Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So soll es sein !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch im Gasthof Herbst in Betzenstein war ein außergewöhnlich positives Erlebnis! Die Einrichtung strahlt eine traditionelle fränkische Gemütlichkeit aus und die kürzlich renovierten Toiletten waren einwandfrei sauber – ein Detail, das den Gesamteindruck eines Lokals erheblich verbessern kann. Was mir jedoch am meisten in Erinnerung bleiben wird, ist der extrem freundliche und schnelle Service, der uns während unseres Aufenthalts zuteilwurde. Zum Essen: Die Gansbrust, die ich gewählt habe, war mehr als ausgezeichnet. Selten habe ich ein so geschmackvolles und zartes Gericht genossen. Auch meine Begleitung war von ihrer Suppe begeistert und konnte nicht aufhören, deren Geschmack und Qualität zu loben. Es ist klar, dass der Gasthof Herbst großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. Ich kann dieses wunderbare Lokal nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Herbst:



Weitere Deutsche Restaurants in Betzenstein

Google Footer