Gasthof Herbst Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Herbst in Betzenstein Deutsch
4.7 633 5
Bayreuther Str. 4 4 Betzenstein Bayern 91282
+49 9244 224

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Betzenstein

Gasthof Herbst in Betzenstein - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof Herbst

Gasthof Herbst
Bayreuther Str. 4 4
91282 Betzenstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof Herbst

Telefon: +49 9244 224
Webseite: http://www.gasthof-herbst.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthof Herbst

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-20:30

dinner_dining Speisen Gasthof Herbst

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof Herbst

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gasthof Herbst

info Highlights im Gasthof Herbst

info Barrierefreiheit im Gasthof Herbst

percent Angebote im Gasthof Herbst

restaurant Speiseoptionen im Gasthof Herbst

wc Ausstattung im Gasthof Herbst

mood Ambiente im Gasthof Herbst

groups Publikum im Gasthof Herbst

calendar_month Planung im Gasthof Herbst

credit_card Zahlungen im Gasthof Herbst

baby_changing_station Kinder im Gasthof Herbst

local_parking Parkplätze im Gasthof Herbst

info Haustiere im Gasthof Herbst

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof Herbst

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier für ein Nachmittags Bierchen, sowie zum Abendessen. Der Hauptgastraum wirkt etwas groß. Das gute Essen entschädigt aber sofort wieder. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Toiletten sehr sauber. Personal sehr freundlich. Weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Gasthof mit tollem Service und super leckerem Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So soll es sein !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch im Gasthof Herbst in Betzenstein war ein außergewöhnlich positives Erlebnis! Die Einrichtung strahlt eine traditionelle fränkische Gemütlichkeit aus und die kürzlich renovierten Toiletten waren einwandfrei sauber – ein Detail, das den Gesamteindruck eines Lokals erheblich verbessern kann. Was mir jedoch am meisten in Erinnerung bleiben wird, ist der extrem freundliche und schnelle Service, der uns während unseres Aufenthalts zuteilwurde. Zum Essen: Die Gansbrust, die ich gewählt habe, war mehr als ausgezeichnet. Selten habe ich ein so geschmackvolles und zartes Gericht genossen. Auch meine Begleitung war von ihrer Suppe begeistert und konnte nicht aufhören, deren Geschmack und Qualität zu loben. Es ist klar, dass der Gasthof Herbst großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. Ich kann dieses wunderbare Lokal nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gasthof Herbst



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Betzenstein

↑ Nach oben

Google Footer