Manjas Gasthaus Schellenberg Tisch reservieren - Restaurant Manjas Gasthaus Schellenberg in Bergen bavarian
4.5 24 5
Schellenbergstraße 11 Bergen Bayern 83346
0160 94923195

Tisch reservieren - Restaurant Manjas Gasthaus Schellenberg in Bergen

Reservierung:

Manjas Gasthaus Schellenberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Manjas Gasthaus Schellenberg:

Manjas Gasthaus Schellenberg
Schellenbergstraße 11
83346 Bergen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Manjas Gasthaus Schellenberg

Telefon: 0160 94923195
Webseite: http://www.gasthaus-schellenberg.com/

Speisen im Restaurant Manjas Gasthaus Schellenberg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Manjas Gasthaus Schellenberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Manjas Gasthaus Schellenberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Manjas Gasthaus Schellenberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Manjas Gasthaus Schellenberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eni von Sonntag, 20.08.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Traumhafter Biergarten! Hier ist für jeden was dabei!

Bewertung von Thomas F von Freitag, 11.08.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein grandioses Essen, größtenteils vegan, bei schönem Wetter die schönste Biergartenaussicht die ich kenne. Manja kocht selbst. Wer hier war, kommt immer wieder.

Bewertung von Dieter Grebe von Freitag, 04.08.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, freundliches Personal. Einmal ist die Lage und der wunderschöne Biergarten

Bewertung von Diana Weiß von Donnerstag, 27.07.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin jetzt 4x da gewesen. Bedienung war jedes Mal unfreundlich-man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Nach ein paar Monaten Anlaufzeit sollte das deutlich besser sein. Die Atmosphäre wirkt sehr unterkühlt. Das war früher in TS viel besser. Personal wirkt überfordert. Service passt nicht zu den Preisen. Essensportionen sind viel zu groß und stark überwürzt. Die Aussicht ist schön,

Bewertung von Lisa Kastner von Samstag, 22.07.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weg vom Trubel! Schönes Ambiente und einmalige Sicht direkt auf den hochfelln! Leckeres Essen viel Bio und ohne Fleisch!

Bewertung von Mina Liliphine von Donnerstag, 29.06.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert! Tolles Essen, super Aussicht, gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung, was will man mehr?!

Bewertung von Flo Dammer von Freitag, 23.06.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, ausgefallene Kombinationen und super Ambiente

Bewertung von Marc Lamar von Samstag, 10.06.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ausblick und leckere Brotzeit. Hunde willkommen!

Bewertung von Michael Ebert von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen ....super bedienung...sehr freundlich ...immer sehr gerne

Bewertung von Christian Hirschberger von Samstag, 03.06.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unter Mania's Führung einfach wieder top!

Bewertung von Ursula Mayr von Samstag, 22.04.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neueröffnung seit April. Liebevoll im Retro-Stil eingerichtete Wirtsstube, gemütlicher Biergarten mit phantastischer Aussicht, freundlicher Service, individuelle Wünsche werden erfüllt, Essen sehr lecker, nur der Dessert - Schokoladenkuchen ein bisserl fad. Regelmäßiger Sonntags -Brunch angekündigt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Rudolf Felbinger von Montag, 09.01.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches uriges Gasthaus, im Sommer ideal für Wanderer

Bewertung von Juli An von Freitag, 23.09.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Kleinigkeiten bei wunderbarer Aussicht. Ein klassischer Biergarten (eigene Brotzeit erlaubt). Geöffnet ab 14 Uhr bei guten Wetter.

Bewertung von Oliver Hummel von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt Obatzba, Wienerle, Wurstsalat und Kasspatzen. Man kann auch seine eigene Brotzeit mitbringen, der Ausblick vom Schellenberg auf Bergen, den Hochfelln aber auch in Richung Norden ist phänomenal. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von Cornelia Richter von Sonntag, 04.09.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Susanna Murr von Sonntag, 04.09.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Norbert Niklas von Mittwoch, 24.08.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Weber von Samstag, 20.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere regionale Küche, tolle Aussicht, tolles Ambiente und nette Leute...

Bewertung von Rudolf Mitterbauer von Donnerstag, 09.06.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von J.&L. Mayr von Montag, 04.04.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, alter still. Wie es sein soll.

Bewertung von robert neumeier von Sonntag, 17.11.2013 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christine Mengert von Mittwoch, 23.10.2013 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Zähringer von Donnerstag, 26.07.2012 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit Tageskarte und bayrischem 'Des gibt's oiwei'. Wunderschöner Gastgarten mit alten Kastanien. Ein echtes Juwel.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.08.2011 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Manjas Gasthaus Schellenberg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bergen