Dorfstüberl Tisch reservieren im Restaurant Dorfstüberl in Bergen Deutsch
4.8 58 5
Dorfpl. 10 10 Bergen Bayern 83346
+49 8662 4172657

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bergen

Dorfstüberl in Bergen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfstüberl:

Dorfstüberl
Dorfpl. 10 10
83346 Bergen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfstüberl

Telefon: +49 8662 4172657

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfstüberl:

Dienstag: 13:00-23:00
Mittwoch: 13:00-23:00
Donnerstag: 13:00-23:00
Freitag: 13:00-23:00
Samstag: 13:00-23:00
Sonntag: 13:00-23:00
Montag: 13:00-23:00

Speisen in Dorfstüberl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Dorfstüberl:

Preis: €

Serviceoptionen im Dorfstüberl

Highlights im Dorfstüberl

Barrierefreiheit im Dorfstüberl

Angebote im Dorfstüberl

Speiseoptionen im Dorfstüberl

Ausstattung im Dorfstüberl

Ambiente im Dorfstüberl

Publikum im Dorfstüberl

Planung im Dorfstüberl

Haustiere im Dorfstüberl

Bewertungen von Dorfstüberl:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen sehr spät, und haben trotzdem noch warme Küche bekommen. Es gab sehr leckere Schnitzel mit Pommes / Schnitzel mit Kartoffelsalat. Die Portionen sind riesig. Das Bier ist ebenfalls sehr zu empfehlen und das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Für uns das Beste, was uns heute Abend passieren konnte. ???? Wenn wir das nächste Mal auf der Durchreise, oder im Bayernurlaub sind, kommen wir sehr bestimmt wieder. Vielen Dank und viele Grüße Die Schleswig-Holsteiner ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vriendelijk ontvangst, prima prijs/kwaliteit eten

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für tolle Menschen! Meine Freundin hatte gestern einen Zwischenfall. Vor Ort haben die Gäste und der Wirt (?) sich sehr herzlich um sie gekümmert. An alle die uns gestern geholfen haben: ihr seid super Menschen ???????? da kann man froh sein, dass es noch nette Leute wie euch gibt. Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bayrische Küche , schneller und netter Service . Zentrale Lage .

Anfahrt zu Dorfstüberl:



Weitere Deutsche Restaurants in Bergen

Google Footer