Lindenhof Tisch reservieren im Restaurant Lindenhof in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz Deutsch
4.5 364 5
Rosenbergstraße 13 13 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz Bayern 92348
+49 9189 4100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Lindenhof in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lindenhof

Lindenhof
Rosenbergstraße 13 13
92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lindenhof

Telefon: +49 9189 4100
Webseite: http://www.lindenhof-berg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Lindenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Lindenhof

info Amenities im Lindenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lindenhof

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Restaurant, gut besucht, deswegen Reservierung empfehlenswert. Die Preise sind sehr günstig, die Portionen üppig. Wir waren Freitags dort Essen...es gab frischen Fisch und auch dss Cordin- Bleu war sehr gut. Der Service, sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist dort immer sehr gut. Sehr zu empfehlen :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wollten nur zu Abend essen. Schnitzel mit Pommes, leider nicht überragend! Geschmacklich nicht der Hit!! Panade zu krümelig, Pommes zu braun und sehr hart! Bedienung allerdings sehr freundlich! Für dieses Essen, war der Preis überteuert, zumal der Beilagensalat noch extra berechnet wurde!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Lindenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

↑ Nach oben

Google Footer