Il Calabrese Tisch reservieren im Restaurant Il Calabrese in Berchtesgaden Pizza
4.6 486 5
Königsseer Str. 15 15 Berchtesgaden Bayern 83471
+49 8652 656995

Tisch reservieren für Pizza in Berchtesgaden

Il Calabrese in Berchtesgaden - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Il Calabrese

Il Calabrese
Königsseer Str. 15 15
83471 Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Il Calabrese

Telefon: +49 8652 656995

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Il Calabrese

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-10:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Il Calabrese

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Il Calabrese

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Il Calabrese

percent Angebote im Il Calabrese

restaurant Speiseoptionen im Il Calabrese

wc Ausstattung im Il Calabrese

mood Ambiente im Il Calabrese

groups Publikum im Il Calabrese

calendar_month Planung im Il Calabrese

baby_changing_station Kinder im Il Calabrese

local_parking Parkplätze im Il Calabrese

info Haustiere im Il Calabrese

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Il Calabrese

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und sehr gemütliches Lokal mit Live Klavier Musik, gutem (aber nicht hervorragendem) Essen, sehr preiswert und wahnsinnig freundlichem und familiärem Service! Würden sofort wieder kommen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, uriges, gemütliches Restaurant. Die Servicekraft war alleine, hat man ihr nicht angemerkt. Sie war höflich, nett und für einen lustigen Spruch zu haben. Das Essen hat etwas länger gedauert bis es kam, da das Restaurant voll war. Da wir im Urlaub da waren, war es uns egal, hatten ja Zeit. Dafür war der Hunger dann etwas größer und hatten noch Platz im Magen für ein leckeres Tiramisu zum Nachtisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so gut beim Italiener gegessen! Supernettes Personal und Service, sehr gemütliches Ambiente. Das Essen und der Wein waren hervorragend! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It is a nice restaurant near our hotel, the owner of the restaurant is very nice and friendly, we orders broccoli pizza and Rinderfiletstreifen, we wait a little bit but the food is worth waiting. I like they put garlic inside these two foods, to balance the taste. And the price is very reasonable. Highly recommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Il Calabrese



more_vert Weitere Pizza in Berchtesgaden

↑ Nach oben

Google Footer