Akropolis Berchtesgaden Tisch reservieren im Restaurant Akropolis Berchtesgaden in Berchtesgaden Griechisch
4.4 1280 5
Maximilianstraße 17 17 Berchtesgaden Bayern 83471
+49 8652 690687

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Berchtesgaden

Akropolis Berchtesgaden in Berchtesgaden - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis Berchtesgaden:

Akropolis Berchtesgaden
Maximilianstraße 17 17
83471 Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis Berchtesgaden

Telefon: +49 8652 690687
Webseite: http://www.akropolisberchtesgaden.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Akropolis Berchtesgaden:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Speisen in Akropolis Berchtesgaden:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Akropolis Berchtesgaden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Akropolis Berchtesgaden

Barrierefreiheit im Akropolis Berchtesgaden

Angebote im Akropolis Berchtesgaden

Speiseoptionen im Akropolis Berchtesgaden

Ausstattung im Akropolis Berchtesgaden

Ambiente im Akropolis Berchtesgaden

Publikum im Akropolis Berchtesgaden

Planung im Akropolis Berchtesgaden

Zahlungen im Akropolis Berchtesgaden

Kinder im Akropolis Berchtesgaden

Parkplätze im Akropolis Berchtesgaden

Haustiere im Akropolis Berchtesgaden

Bewertungen von Akropolis Berchtesgaden:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, das Essen war auch gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Grieche, den ich mit fünf Sternen bewerte! Das Gyrosfleisch ist hier fleischig und nicht nur fett, wie bei den meisten Griechen! Das Essen hat insgesamt überzeugt. Der Service war sehr nett und hat all unsere Wünsche tatsächlich erfüllt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mitte März gegen 20:00 im Akropolis, zuerst mehr oder weniger aus reiner Verzweiflung, erstens, weil viele Restaurants noch nicht geöffnet hatten und zweitens, weil es schon zu spät war und die wenigen offenen Lokale nur bis ca. 20:00-20:30 Essen angeboten haben. Allerdings hat sich die Not als Glücksfall herausgestellt. Super leckeres Essen, sehr nette und freundliche Servicekraft die den Laden und ihr Geschäft voll im Griff hatte. Schön gelegen und 1/4-Kreisförmig angelegt mit schönem Blick auf die viel tiefer gelegene Stadtmitte. Wir kommen das nächste Mal wieder wenn wir in Berchdesgaden sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Essen zum Abholen was sehr lecker und üppig war, sehr gute Portion. Service war nett und Location sah gut und ordentlich aus!????

Anfahrt zu Akropolis Berchtesgaden:

Google Footer