Berchtesgadener Esszimmer Tisch reservieren im Restaurant Berchtesgadener Esszimmer in Berchtesgaden Fisch
4.8 172 5
Nonntal 7 7 Berchtesgaden Bayern 83471
+49 8652 6554301

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Berchtesgaden

Berchtesgadener Esszimmer in Berchtesgaden - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Berchtesgadener Esszimmer

Berchtesgadener Esszimmer
Nonntal 7 7
83471 Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Berchtesgadener Esszimmer

Telefon: +49 8652 6554301
Webseite: https://esszimmer-berchtesgaden.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Berchtesgadener Esszimmer

Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Berchtesgadener Esszimmer

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Berchtesgadener Esszimmer

table_bar Serviceoptionen im Berchtesgadener Esszimmer

info Barrierefreiheit im Berchtesgadener Esszimmer

percent Angebote im Berchtesgadener Esszimmer

restaurant Speiseoptionen im Berchtesgadener Esszimmer

wc Ausstattung im Berchtesgadener Esszimmer

mood Ambiente im Berchtesgadener Esszimmer

groups Publikum im Berchtesgadener Esszimmer

calendar_month Planung im Berchtesgadener Esszimmer

credit_card Zahlungen im Berchtesgadener Esszimmer

baby_changing_station Kinder im Berchtesgadener Esszimmer

info Haustiere im Berchtesgadener Esszimmer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Berchtesgadener Esszimmer

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne! Das Tartar war ausgezeichnet und das Kalb beeindruckend zart. Für jeden Feinschmecker ein Muss. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das beste Essen, das wir in Deutschland je gegessen haben. Spektakuläre Gerichte aus lokalen Zutaten; liebevolle & aufmerksame Bedienung. Mehr könnte man sich nicht wünschen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Abend mit sensationellem Essen! Gestern waren wir im Esszimmer zum ersten Mal, es ist uneingeschränkt empfehlenswert! Der Service immer freundlich und kompetent, die Küche hervorragend. Preisleistung des Essens 10/10 bei den Getränken 8/10 . Großes Lob und Danke an die Gastgeber!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend und wirklich herausragendes Essen. Die Gerichte sind sagenhaft zusammengestellt und überraschen immer wieder mit neuen, nicht zu erwarteten Aromen. Die Zutaten passen zur Jahreszeit und sind alle sorgsam und regional ausgewählt. Vielen Dank für den rundum tollen Abend und den wirklich herzlichen Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 15.12.23 zu viert dort und hatten einen hervorragenden Abend. Gerne würde wir mehr als 5 Sternw geben. Das Essen und die Präsentation des gesamten Menüs waren der Wahnsinn. Die Eigentümer (Koch und Service) sind einfach grandios. Wir hatten das Menü sowohl mit Weinbegleitung als auch die alkoholfreie Variante. Ich spoiler nicht so viel für die alkoholfreie Variante, aber es ein tolles Erlebnis. Da gibt es keine Softgetränke. Wir waren begeistert. Wir würden sofort wieder dort Essen. Tausend Dank Ihnen beiden.

home_pin Anfahrt zu Berchtesgadener Esszimmer

↑ Nach oben

Google Footer