Hotel Post Berching Tisch reservieren im Restaurant Hotel Post Berching in Berching Deutsch
4.7 195 5
Johannesbrücke 5 5 Berching Bayern 92334
+49 8462 200420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berching

Hotel Post Berching in Berching - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Post Berching

Hotel Post Berching
Johannesbrücke 5 5
92334 Berching

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Post Berching

Telefon: +49 8462 200420
Webseite: http://www.post-berching.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Post Berching

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Post Berching

Amenities im Hotel Post Berching

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Post Berching

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nicht im Hotel, sondern "nur" zum Essen im Restaurant. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und relativ modern eingerichtet, hat mir persönlich sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird aus qualitativ hochwertigen Zutaten zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Ich halte den Preis für sehr angemessen, kann mich aber nicht wirklich qualifiziert dazu äußern, da ich die ortsüblichen Preise nicht kenne. Sollten wir wieder in der Region sein, werden wir definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, neu renoviert im Einklang mit der großen Historie des Hauses. Perfekt durchgestylt. Piksauber. Gutes Restaurant. Frühstück in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt alles! Wir haben prima geschlafen, ruhig, die Matratzen top! Das Zimmer war sehr sauber. Sehr gutes Frühstück, mit allem was man sich wünscht. Die Qualität der Produkte war sehr gut! Auch das Abendessen war klasse! Das Personal ist freundlich, man fühlt sich gleich willkommen! Der Service beim Frühstück und Abendessen war schnell und strukturiert. Eine kleine, gemütliche Sauna gibt es auch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalige Location und genialer Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel. Zimmer außergewöhnlich gut. Restaurant gut. Service gut. Freue mich auf den nächsten Besuch. Absolute Empfehlung!

home_pin Anfahrt zu Hotel Post Berching



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Berching

↑ Nach oben

Google Footer