Landgasthof Rechberger Hof Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Rechberger Hof in Beratzhausen Deutsch
4.7 831 5
Leonhard-Nübler-Straße 5 5 Beratzhausen Bayern 93176
+49 9493 1553

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Beratzhausen

Landgasthof Rechberger Hof in Beratzhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Rechberger Hof:

Landgasthof Rechberger Hof
Leonhard-Nübler-Straße 5 5
93176 Beratzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Rechberger Hof

Telefon: +49 9493 1553
Webseite: http://www.rechberger-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Rechberger Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Rechberger Hof:

Amenities im Landgasthof Rechberger Hof

Bewertungen von Landgasthof Rechberger Hof:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort nur gegessen nicht übernachtet. Sehr leicht von der Autobahn zu erreichen, keine 15 min weg von dort. Die Portionen aufjedenfall ausreichend die Preise sehr günstig. Beispielsweise cordon bleu mit Bratkartoffeln 14€. Das Essen kam nach nicht mal 20 min für 4 Leute und alles gleichzeitig. Es wurde zwischendurch gefragt ob alles in Ordnung ist. Bedienung sehr nett. Aufjedenfall eine Empfehlung wert. Nächstes mal wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfter da zum Essen Es war immer hervorragend Schöne Portion, mega lecker, liebevoll angerichtet Service aufmerksam und sehr nett Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliche Küche. Preislich im Verhältnis im ländlichen Raum eher hoch. Zwiebelrostbraten über 25€ Qualität und Zubereitungszeit sehr gut und schnell. Sonn und Feiertags 2 Essenszeiten Reservierung zwingend erforderlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthof Rechberger Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Beratzhausen

Google Footer