Hotel Friedenseiche Tisch reservieren im Restaurant Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern Pizza
4.6 464 5
Häusernstraße 34 34 Benediktbeuern Bayern 83671
+49 8857 8205

Tisch reservieren für Pizza in Benediktbeuern

Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Friedenseiche

Hotel Friedenseiche
Häusernstraße 34 34
83671 Benediktbeuern

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Friedenseiche

Telefon: +49 8857 8205
Webseite: http://www.hotel-friedenseiche-benediktbeuern.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Friedenseiche

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel Friedenseiche

info Amenities im Hotel Friedenseiche

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Friedenseiche

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder. Es hat alles gepasst, sehr empfehlenswert. Ein großes Lob an die Küche.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Wir hatten 4 schöne Tage, bei denen wir sehr zufrieden waren. Das Personal ist freundlich und die Küche war sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage nahe dem Wald und den Bergen. Das Zimmer war sauber, ebenso die Bettwäsche. Das Bad war auch sehr sauber und vor allen Dingen gut durchdacht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Hotel, Personal super, habe mich so richtig wohl gefühlt, auch wenn es nur für kurze Zeit war hatte leider eine Montage da, könnte mir auch vorstellen, da Urlaub zu machen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zum Bichler Fasching übernachtet. Super schönes modernes Hotel mit sehr freundlichem und persönlichem Service. Wir hatten in einem noch nicht renovierten Zimmer übernachtet welches allerdings vollkommen okay und sauber war. Das Frühstück war wirklich super abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Hotel Friedenseiche



more_vert Weitere Pizza in Benediktbeuern

↑ Nach oben

Google Footer