Warkentin's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Warkentin's Imbiss in Beilngries Sonstige Speisen
5 86 5
Im Oehl 8 8 Beilngries Bayern 92339
+49 1515 3557425

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Beilngries

Warkentin's Imbiss in Beilngries - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Warkentin's Imbiss

Warkentin's Imbiss
Im Oehl 8 8
92339 Beilngries

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Warkentin's Imbiss

Telefon: +49 1515 3557425

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Warkentin's Imbiss

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Warkentin's Imbiss

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Warkentin's Imbiss

table_bar Serviceoptionen im Warkentin's Imbiss

info Barrierefreiheit im Warkentin's Imbiss

percent Angebote im Warkentin's Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Warkentin's Imbiss

mood Ambiente im Warkentin's Imbiss

credit_card Zahlungen im Warkentin's Imbiss

baby_changing_station Kinder im Warkentin's Imbiss

local_parking Parkplätze im Warkentin's Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Warkentin's Imbiss

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Qualität vom feinsten, werde definitiv öfter vorbeikommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr netter Imbiss - und sehr netter Verkäufer - wirklich leckeres Essen ???????????? sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Okay, vorab gehört der Imbiss meinem Bruder. Somit ist eine neutrale Bewertung nicht ganz leicht. Dennoch sind die Speisen saulecker! Besonders der neue "Kasachenburger" ist ein kulinarischer Hochgenuss! Alles selbst und frisch zubereitet, preiswert und ausreichend. Es muss noch erwähnt werden, dass ich selten eine so saubere Imbissbude gesehen habe und das Alex seine Rezepturen stetig weiterentwickelt und auch immer auf die Bedürfnisse seiner Kunden achtet. Des Weiteren ist er ein sehr einfühlsamer und empathischer Koch. Er ist seit der Eröffnung fast wie ein Bruder für mich geworden;)

home_pin Anfahrt zu Warkentin's Imbiss



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Beilngries

↑ Nach oben

Google Footer