Gasthaus "Die Laus" Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus "Die Laus" in Bayreuth Sushi
4.4 540 5
Hoffmann-von-Fallersleben-Straße 24 24 Bayreuth Bayern 95445
+49 921 16802124

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bayreuth

Gasthaus "Die Laus" in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus "Die Laus":

Gasthaus "Die Laus"
Hoffmann-von-Fallersleben-Straße 24 24
95445 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus "Die Laus"

Telefon: +49 921 16802124
Webseite: http://www.dielaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus "Die Laus":

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00-22:00
Montag: 17:00-22:00

Speisen in Gasthaus "Die Laus":

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gasthaus "Die Laus":

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus "Die Laus"

Angebote im Gasthaus "Die Laus"

Speiseoptionen im Gasthaus "Die Laus"

Ausstattung im Gasthaus "Die Laus"

Ambiente im Gasthaus "Die Laus"

Publikum im Gasthaus "Die Laus"

Planung im Gasthaus "Die Laus"

Zahlungen im Gasthaus "Die Laus"

Kinder im Gasthaus "Die Laus"

Parkplätze im Gasthaus "Die Laus"

Haustiere im Gasthaus "Die Laus"

Bewertungen von Gasthaus "Die Laus":

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Besuch bei "Die Laus" war äußerst angenehm und positiv. Die BBQ Currywurst war ein Genuss, und die zügige Bedienung sorgte dafür, dass Essen und Getränke schnell auf unserem Tisch landeten. Zwar hätte der Cheeseburger etwas würziger sein können, doch insgesamt waren wir mit dem Essen zufrieden. Einziger Wermutstropfen war ein laut bellender Hund, der die Atmosphäre ein wenig störte. Jedoch wurden wir durch die vielfältige Spielesammlung bestens unterhalten und das aufmerksame Personal sorgte dafür, dass wir uns stets wohl fühlten. Die Möglichkeit zur Kartenzahlung und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis rundeten unsere positive Erfahrung ab. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Sonntag, 24. März, genossen wir eine gut organisierte Konfimationsfeier im Gasthaus „Die Laus“. Die angebotenen Gerichte waren gut zubereitet und lecker. Das Personal war freundlich und bot einen schnellen und korrekten Service. Leider sind keine Parkplätze vorhanden, das ist der einzige Nachteil.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besuchten Lokal. Das Essen war gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Lediglich das Parken ist auf Grund der Lage etwas schwierig. Kann man gerne wieder mal hingehen.

Anfahrt zu Gasthaus "Die Laus":



Weitere Sushi Restaurants in Bayreuth

Google Footer