Mag Fly Pizza Service Tisch reservieren im Restaurant Mag Fly Pizza Service in Bayreuth Pizza
4.3 57 5
Kemnather Str. 45 45 Bayreuth Bayern 95448
+49 921 93133

Tisch reservieren für Pizza in Bayreuth

Mag Fly Pizza Service in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mag Fly Pizza Service:

Mag Fly Pizza Service
Kemnather Str. 45 45
95448 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mag Fly Pizza Service

Telefon: +49 921 93133

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mag Fly Pizza Service:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 11:00-13:30,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-13:30,17:00-22:00

Speisen in Mag Fly Pizza Service:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mag Fly Pizza Service:

Serviceoptionen im Mag Fly Pizza Service

Angebote im Mag Fly Pizza Service

Speiseoptionen im Mag Fly Pizza Service

Ambiente im Mag Fly Pizza Service

Bewertungen von Mag Fly Pizza Service:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute das erste Mal von Mag Fly Pizza bestellt und liefern lassen. Die Person am Telefon und der Pizzalieferant waren überaus nett und freundlich. Oft ist es so, dass Pizzen unter der Autofahrt sehr schnell auskühlen, doch die war noch heiß als sie ankam und zudem reichlich belegt. Alles in allem war die Pizza sehr lecker und knusprig. Gibt nichts auszusetzen, 5 ????.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier in Bayreuth gibt es gefühlt 500 Pizzerias und ich war in nahezu jeder Pizzeria gewesen, aber bis jetzt habe ich keine Pizza gefunden, die so gut schmeckt, wie bei Mag Fly und ich werde dort in Zukunft öfter meine Pizza bestellen. Weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza hat geschmeckt

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 20 Jahren unser Favorit. Alle Gerichte sehr lecker. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Sehr empfehlenswert!!!

Anfahrt zu Mag Fly Pizza Service:



Weitere Pizza in Bayreuth

Google Footer