La Cantinella Tisch reservieren - Restaurant La Cantinella in Bayreuth
4.2 11
Jean-Paul-Straße 11 Bayreuth Bayern 95444
0921 980383

Tisch reservieren - Restaurant La Cantinella in Bayreuth

Adresse:

La Cantinella
Jean-Paul-Straße 11
95444 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 980383
Webseite: http://www.la-cantinella.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

La Cantinella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cantinella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Busse von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war frisch und sehr lecker. Es gibt eine wechselnde Tageskarte. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sehr gut beraten. Der Espresso war wie in Italien! Wir kommen wieder!

Bewertung von Roman Busse von Sonntag, 09.04.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Location, ideales Restaurant für ein gutes Glas Wein mit tollem, italienischem Essen in einem gemütlichen Gewölbe

Bewertung von Gerhard Ullrich von Mittwoch, 22.03.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kann man essen was man will, es ist einfach lecker, Sehr freundliche und Kinderfreundliche Atmosphäre, Da wird essen gehen zur Erholung. Wärmstens zu empfehlen!

Bewertung von Lisa Hoffmann von Donnerstag, 19.01.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Immer noch sprachlos... um zukünftige geschäftliche Essen evtl in diesem Restaurant abzuhalten, hatten wir zum Testen einen Tisch für mehrere Personen reserviert. Nun hatten wir an diesem Tag so viele Krankheitsausfälle, dass wir leider diesen Tisch absagen mussten. (4 Minuten nach Restaurant Öffnung wurde angerufen) Hier wurde schon pampig reagiert, da es "schon recht kurzfristig ist, um abzusagen" (mal davon abgesehen, dass die meisten wahrscheinlich ihre reservierten Tische gar nicht absagen). Circa 20 Minuten später rief uns dann tatsächlich der Chef dieses Restaurants zurück!!!! und sagte, dass wir uns in seinem Laden nie wieder blicken lassen und wir nie wieder reservieren brauchen. Mit den Worten hängte er auf. "Toller" Laden! An Unverschämtheit nicht zu überbieten!

Bewertung von Lukas Eisentraut von Mittwoch, 18.01.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich

Bewertung von Michael Schöffel von Dienstag, 01.11.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere italienische Küche mit dem besonderen "etwas". Dazu perfekter und sehr freundlicher Service!!!

Bewertung von Andreas Wagner von Montag, 03.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wirklich besten Bruschetta!!! Auch sonst war das Essen sehr gut, fast sogar etwas viel.

Bewertung von Thomas Kühnlein von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. In gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Sven Küfner von Dienstag, 01.03.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Schorer von Samstag, 12.07.2014 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 11.07.2011 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant La Cantinella


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bayreuth