Eisensteiner Hütte Tisch reservieren im Restaurant Eisensteiner Hütte in Bayerisch Eisenstein Pizza
4.3 584 5
Großer Arber, 94252 1 Bayerisch Eisenstein Bayern 94252
+49 9925 94140

Tisch reservieren für Pizza in Bayerisch Eisenstein

Eisensteiner Hütte in Bayerisch Eisenstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eisensteiner Hütte:

Eisensteiner Hütte
Großer Arber, 94252 1
94252 Bayerisch Eisenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eisensteiner Hütte

Telefon: +49 9925 94140
Webseite: https://www.arber.de/gastronomie/eisensteiner-huette.html

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Eisensteiner Hütte:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Eisensteiner Hütte:

Bewertungen von Eisensteiner Hütte:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super auf den ersten Sonnenschein vorbereitet. Schnelle Bedienung, leckeres Essen - Preis-Leistung in Ordnung. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute auf dem Großen Arber, mit der Gondelbahn, Berg u. Talfahrt. Oben angekommen, eine wunderbare Aussicht, und in der Eisensteiner Hütte etwas gegessen und getrunken, es gab Spätzle mit Hirschgulasch, Preiselbeeren, und salat Garnitur. Das Mittagessen war sehr, sehr schmackhaft, zusammen mit der tollen Aussicht. Ich kann dies einfach nur weiterempfehlen, eine Fahrt auf den Berg lohnt sich.liebe Grüße, Herr Bahlmann aus Werdau in Sachsen ????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Aussicht, und sehr leckerer Cappuccino

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Eisensteiner Hütte:



Weitere Pizza in Bayerisch Eisenstein

Google Footer