CATANA Bamberg Tisch reservieren im Restaurant CATANA Bamberg in Bamberg Sushi
4.7 242 5
Lange Str. 11 11 Bamberg Bayern 96047
+49 951 91416860

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bamberg

CATANA Bamberg in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CATANA Bamberg:

CATANA Bamberg
Lange Str. 11 11
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CATANA Bamberg

Telefon: +49 951 91416860
Webseite: http://catana-bamberg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CATANA Bamberg:

Montag: 11:30-15:00,16:00-21:00
Dienstag: 11:30-15:00,16:00-21:00
Mittwoch: 11:30-15:00,16:00-21:00
Donnerstag: 11:30-15:00,16:00-21:00
Freitag: 11:30-15:00,16:00-21:00
Samstag: 11:30-15:00,16:00-21:00
Sonntag: 15:00-21:00

Speisen in CATANA Bamberg:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - CATANA Bamberg:

Serviceoptionen im CATANA Bamberg

Angebote im CATANA Bamberg

Speiseoptionen im CATANA Bamberg

Ambiente im CATANA Bamberg

Planung im CATANA Bamberg

Zahlungen im CATANA Bamberg

Bewertungen von CATANA Bamberg:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall hier vorbeigekommen und es sah einladend aus. Ort: Mitten in der Innenstadt, sehr zentral zwischen anderen Cafés und Restaurants. Gut zu Fuß zu erreichen, mit dem Auto eher schwierig. Behindertengerecht. Atmosphäre: Modern und angenehm Die Musik hat mir gefallen, ich kann gar nicht beschreiben, was das eigentlich genau war, aber es war gut. Wenn mehrere Leute da sind ist es aber schon schnell ziemlich laut. Aber der Laden scheint auch eher zum Abholen als zum dort essen gedacht zu sein. Wir fanden es aber gemütlich. Essen: Es gab eine große Auswahl an Sushi und eine gute Auswahl an Bowls. Ich konnte mich kaum entscheiden. Wir haben dann aber die 289 und 290 gewählt. Mit gebratenem und mit gekochtem Hähnchen. Beides wirklich sehr, sehr lecker. Der Reis war schön babbig, das Fleisch zart und das Gemüse auch sehr gut, nur die Auswahl an Gemüse bzw die Menge hätte größer und mehr sein dürfen (dafür weniger Reis). Preis: Der Preis war auch absolut in Ordnung. Wir haben für zwei Bowls und zwei Getränke ungefähr 27€ bezahlt. Personal: Freundlich Sonstiges: Es wäre schön, wenn draußen schon dran stehen würde was es zu Essen gibt. Das geht nur mit einem qr Code. Was grundsätzlich ja reicht, aber ich persönlich bin froh über jede Sekunde wo ich das Ding nicht in die Hand nehmen muss :) Für einen gesunden Snack absolut zu empfehlen! Auch als Abendessen oder Mittagessen macht man hier absolut nichts falsch ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good food but not the service. Not that welcoming. Could have been better. Edamame was half-cooked. And oh, not toilet.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu CATANA Bamberg:



Weitere Sushi Restaurants in Bamberg

Google Footer