Paparazzi Bamberg Tisch reservieren im Restaurant Paparazzi Bamberg in Bamberg Pizza
4.6 140 5
Laubanger 10 10 Bamberg Bayern 96052
+49 951 70059798

Tisch reservieren für Pizza in Bamberg

Paparazzi Bamberg in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paparazzi Bamberg:

Paparazzi Bamberg
Laubanger 10 10
96052 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paparazzi Bamberg

Telefon: +49 951 70059798
Webseite: https://paparazzibamberg.de/15839?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paparazzi Bamberg:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Paparazzi Bamberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Paparazzi Bamberg:

Serviceoptionen im Paparazzi Bamberg

Barrierefreiheit im Paparazzi Bamberg

Angebote im Paparazzi Bamberg

Speiseoptionen im Paparazzi Bamberg

Ausstattung im Paparazzi Bamberg

Ambiente im Paparazzi Bamberg

Publikum im Paparazzi Bamberg

Planung im Paparazzi Bamberg

Zahlungen im Paparazzi Bamberg

Kinder im Paparazzi Bamberg

Parkplätze im Paparazzi Bamberg

Bewertungen von Paparazzi Bamberg:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza auch die Nudelgerichte sind top. Meine Tochter ist wirklich mäkelich was Pizza angeht aber diese hier hat sie regelrecht verschlungen. Essen kam innerhalb von 50 Minuten an und es war alles heiß. Probleme die es anfänglich mit dem Wechselgeld gab wurden ebenfalls freundlich und außerordentlich kompetent gelöst. Macht weiter so ihr werdet sicher unser Stamm-Lieferdienst.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan da, Pizza war sehr lecker, ebenso die Nudeln, der Dönerteller am nachbar Tisch sah auch sehr gut aus, versuchen wir beim nächsten Mal... Personal war sehr freundlich, Ambiente wie ein guter Imbiss, war aber überhaupt nicht schlimm is, war alles sehr ordentlich.. preislich etwas teuer für ein' imbiss aber ok ???? Qualität war gut!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza super lecker und immer alle freundlich. Ich bestelle dort sehr gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal ????????gute Pizzen und vorallem lecker ????

Anfahrt zu Paparazzi Bamberg:



Weitere Pizza in Bamberg

Google Footer