Pizzeria Rosso Pomodoro Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Rosso Pomodoro in Bamberg Pizza
3.3 93 5
Holzgartenstraße 47 47 Bamberg Bayern 96050
+49 951 55904

Tisch reservieren für Pizza in Bamberg

Pizzeria Rosso Pomodoro in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Rosso Pomodoro:

Pizzeria Rosso Pomodoro
Holzgartenstraße 47 47
96050 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Rosso Pomodoro

Telefon: +49 951 55904

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Rosso Pomodoro:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 14:00-22:30

Speisen in Pizzeria Rosso Pomodoro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Rosso Pomodoro:

Serviceoptionen im Pizzeria Rosso Pomodoro

Bewertungen von Pizzeria Rosso Pomodoro:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und große Auswahl! Auch der Besitzer war bei Abholung immer sympathisch:)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal echt leckere Pizzen, super schnell geliefert bekommen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine Pizzeria. Wow.???? Ich war gestern auf dem Heimweg bei der Pizza Rosso Pomodoro gewesen. Am liebsten bestelle ich direkt Vorort da kann man den Pizza Bäcker zuschauen wie er Pizza für ???? fertig und Salate fertigt ????. Und das Beste, trotz Stress kann man sich sehr gut mit ihm unterhalten, obwohl er alles alleine fertigt. Ich habe eine Pizza Margarita und eine gemischte Pizza bestellt. Beide super lecker und heiß. Die gemischte war Pikant und genau nach meinem und meiner Frau ihrem Geschmack. Jederzeit wieder. ???? Ich kann diese Pizzaria wärmsten empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden mit dem Service passt immer Macht weiter so ????????????????????????????

Anfahrt zu Pizzeria Rosso Pomodoro:



Weitere Pizza in Bamberg

Google Footer