Aposto Bamberg Tisch reservieren - Restaurant Aposto Bamberg in Bamberg mediterranean
3.9 5 5
Geyerswörthstraße 5A Bamberg Bayern 96047
0951 91700481

Tisch reservieren - Restaurant Aposto Bamberg in Bamberg

Reservierungs-System kaufen:

Aposto Bamberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Aposto Bamberg:

Aposto Bamberg
Geyerswörthstraße 5A
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aposto Bamberg

Telefon: 0951 91700481
Webseite: http://bamberg.aposto.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aposto Bamberg:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Aposto Bamberg:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Aposto Bamberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Schwarm von Samstag, 31.03.2018 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liebes Aposto-Team, ich war gestern mit 6 Freundinnen bei zum Essen. Das Essen war wie immer großartig und kann ich nur weiterempfehlen! Allerdings waren wir vom Service sehr enttäuscht. Wir hatten einen Kellner, für den Freundlichkeit ein Fremdwort sein muss. Auch standen unsere leeren Teller eine halbe Stunde herum (es war nicht viel los). Unsere leeren Gläser wurden ebenfalls ignoriert. Gerne hätten wir noch etwas getrunken bzw. einen Nachttisch gewählt. Ich kenne vom Aposto bisher nur top Service aber mit dieser Bedienung werden wir wohl nicht wieder kommen.

Bewertung von Sew Chew von Freitag, 30.03.2018 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Standort ist super auch für Familien. Das Lokal wirkt auch sauber und gepflegt. Das Essen ist ganz schön hergerichtet und schmeckt in Ordnung, konnte uns geschmacklich aber nicht so überzeugen, dass wir nochmal kommen würden.

Bewertung von Dominik Scholz von Mittwoch, 21.03.2018 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aposto Bamberg ist immer einen Besuch wert. Im Sommer gibt es einen schönen Außenbereich, Essen und Getränke sind sehr gut. Zu Empfehlen ist besonders die Cocktail Happy Hour am Abend. Die Weinauswahl ist gut auf die Gerichte abgestimmt. Auch für Gruppen oder Feiern geeignet.

Bewertung von Zoey Piccolo von Sonntag, 25.02.2018 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebes Aposto-Team Bamberg, eure Cocktails sind super ebenso wie die Pizzen. Allerdings konnte beides nicht die unglaublich dreiste Bedienung wettmachen. Beim Bezahlen gab sie strategisch zu wenig raus. Strategisch, da es bei uns am Tisch Mehreren passiert ist, was uns erst im Nachhinein aufgefallen ist. (Wer jetzt fragt wie das sein kann, dass man das nicht mitbekommt wenn man doch an einem Tisch sitzt -> Wir waren eine große Gruppe und abends ist es meist doch etwas lauter.) Es kann mit Sicherheit einmal vorkommen, dass man aus Versehen zu wenig rausgibt, sei es weil man es akustisch falsch verstanden hat oder sich verrechnet hat, aber mit Sicherheit nicht MEHRMALS AN EINEM TISCH! Wirklich schade, denn wenn man merkt, dass man so übers Ohr gehauen wurde vergeht einem doch gleich die Laune und man entscheidet sich das nächste mal für ein anderes Lokal.

Bewertung von ICHWEISSDOCHNICHT von Sonntag, 21.01.2018 um 03:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wir waren zu fünft, der Service war gut die Mädels waren stets bemüht uns zu versorgen. Aber das Essen war unterer durchschnitt ich bin selbst koch also kann ich das ganz gut beurteilen. Die Portionen waren recht klein nur lauwarm und allgemein nicht gut zubereitet, was man beim dem Preis allerdings erwarten kann. Zum trinken kann man hin aber wenn man satt werden möchte sollte man woanders essen gehen m

Anfahrt zum Restaurant Aposto Bamberg:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bamberg