Aposto Bamberg Tisch reservieren - Restaurant Aposto Bamberg in Bamberg mediterranean
3.9 5 5
Geyerswörthstraße 5A Bamberg Bayern 96047
0951 91700481

Tisch reservieren - Restaurant Aposto Bamberg in Bamberg

Reservierungs-System kaufen:

Aposto Bamberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Aposto Bamberg:

Aposto Bamberg
Geyerswörthstraße 5A
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aposto Bamberg

Telefon: 0951 91700481
Webseite: http://bamberg.aposto.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aposto Bamberg:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Aposto Bamberg:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Aposto Bamberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Kunstmann von Mittwoch, 07.02.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant, in dem man es sehr gut aushalten kann. Egal ob zum Abend essen oder zum Cocktails trinken, das Aposto ist immer unsere erste Wahl in Bamberg. Die Einrichtung ist sehr einladend und schafft ein gemütliches Ambiente. Die Speise- und Getränkekarte bietet eine große, aber nicht zu üppige Auswahl, bei der man immer fündig wird. Nicht zuletzt wegen unseres Lieblingkellners Tobi sind wir hier so gerne zu Gast :). Aber auch die anderen Servicekräfte machen einen guten Job. Insgesamt wirklich weiterzuempfehlen!

Bewertung von ICHWEISSDOCHNICHT von Sonntag, 21.01.2018 um 03:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wir waren zu fünft, der Service war gut die Mädels waren stets bemüht uns zu versorgen. Aber das Essen war unterer durchschnitt ich bin selbst koch also kann ich das ganz gut beurteilen. Die Portionen waren recht klein nur lauwarm und allgemein nicht gut zubereitet, was man beim dem Preis allerdings erwarten kann. Zum trinken kann man hin aber wenn man satt werden möchte sollte man woanders essen gehen m

Bewertung von Chris richenburger von Mittwoch, 03.01.2018 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentrale Lage mit direkter Anbindung an ein Parkhaus. Gerade von Auswärts super zu erreichen. Service und Ambiente TOP. Sehr gute Pizza! Rest wird definitiv auch noch probiert! Fazit: Empfehlenswert

Bewertung von Sabrina von Samstag, 18.11.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen schmeckt immer wieder lecker! Und die Cocktails erst ! Das man wenn alles voll ist man mal etwas warten muss ist klar aber wenn man weiß was man bekommt wartet man gerne. Im Sommer ist draußen auch für Kinder ein kleiner Spielplatz.

Bewertung von Anna B von Sonntag, 05.11.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern gegen 21 Uhr zu dritt im Lokal und gingen nach zwei Stunden sehr unzufrieden und mit dem Beschluss, nicht mehr wiederzukommen. Das Lokal ist zwar sehr schön und gemütlich eingerichtet doch der Service hat an dem Abend alles runtergezogen. Der Laden war gut besucht, doch obwohl wir zum Tisch begleitet wurden hat es 20 Minuten gedauert bis jemand unsere Bestellung aufgenommen hat. Wir mussten die Bedienungen selber dafür ansprechen, sonst hätten wir noch länger gewartet. Jede Bedienung hat ein bisschen alles gemacht und es wirkte so, als wären ihnen keine Tische zugeteilt. Das Team war freundlich, wirkte jedoch nicht eingespielt. Das Essen und die Getränke kamen dann sehr schnell, zumindest zwei der Getränke. Als der Kollege bereits aufgegessen hatte haben wir nochmal nach dem Getränk gefragt, es wurde an einen falschen Tisch gebracht. Nach nochmaligen 20 Minuten wurde es dann endlich gebracht, als es schon fast nicht mehr gewollt war. Die Getränke und das Essen waren gut, aber wenn der Service einfach so unerträglich ist, lohnt es sich nicht abends ins Aposto zu gehen.

Anfahrt zum Restaurant Aposto Bamberg:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bamberg