Aposto Bamberg Tisch reservieren - Restaurant Aposto Bamberg in Bamberg mediterranean
4 5 5
Geyerswörthstraße 5A Bamberg Bayern 96047
0951 91700481

Tisch reservieren - Restaurant Aposto Bamberg in Bamberg

Reservierungs-System kaufen:

Aposto Bamberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Aposto Bamberg:

Aposto Bamberg
Geyerswörthstraße 5A
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aposto Bamberg

Telefon: 0951 91700481
Webseite: http://bamberg.aposto.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aposto Bamberg:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Aposto Bamberg:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Aposto Bamberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Grasser von Mittwoch, 30.05.2018 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal, leider bei vollem Haus sehr lange warte Zeiten, aber ist ja verständlich. Das Essen und die Cocktails sind Spitzenklasse. Wobei ich persönlich kein Fan von zu stark gemixten Cocktails bin. Anderen gefällt das vielleicht mehr :)

Bewertung von Celina Hensel von Dienstag, 29.05.2018 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier den Kindergeburtstag meiner Tochter gefeiert. Alle Kinder waren begeistert und die Pizzen haben super lecker geschmeckt. Die Kellner waren sehr freundlich. Weiter so!

Bewertung von Peter von Montag, 21.05.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren seit längerem mal wieder im aposto, als wir ankamen war der Laden brechend voll aber von Hektik keine Spur. Zum Glück hatten wir einen Platz bekommen der gerade frei wurde. Nach ein paar Minuten wurden wir sofort bedient von einem kleineren Kellner mit Brille und etwas dichterem Bart - Klasse Typ! Essen und Getränke gepasst! Alles in allem ein gelunger Abend! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Jan-Peter Faubel von Mittwoch, 09.05.2018 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Mittag dort zum Essen. Es gab zahlreiche Punkte, die mir wirklich sehr positiv aufgefallen sind: Die beiden Bedienungen waren wirklich sehr freundlich und bemüht, das war vorbildlich. Die Mittagskarte geht bis 16:00 oder sogar 16:30, das ist wirklich fair. Wir hatten zwei Mal Pizza, welche die Bezeichnung "Wagenrad" verdient haben. Wahnsinnig groß und dazu auch noch gut im Geschmack. Das Restaurant machte zudem noch einen sehr sauberen Eindruck. Das einzige, was schade ist, dass wir so weit entfernt wohnen und wohl daher so schnell nicht wieder kommen können. Vielen Dank , für einen wirklich gelungenen Restaurantbesuch !

Bewertung von Daniela Schwarm von Samstag, 31.03.2018 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liebes Aposto-Team, ich war gestern mit 6 Freundinnen bei zum Essen. Das Essen war wie immer großartig und kann ich nur weiterempfehlen! Allerdings waren wir vom Service sehr enttäuscht. Wir hatten einen Kellner, für den Freundlichkeit ein Fremdwort sein muss. Auch standen unsere leeren Teller eine halbe Stunde herum (es war nicht viel los). Unsere leeren Gläser wurden ebenfalls ignoriert. Gerne hätten wir noch etwas getrunken bzw. einen Nachttisch gewählt. Ich kenne vom Aposto bisher nur top Service aber mit dieser Bedienung werden wir wohl nicht wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Aposto Bamberg:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bamberg