Zum Einhornskeller Tisch reservieren im Restaurant Zum Einhornskeller in Bamberg Sushi
4.5 468 5
Jakobsberg 8 8 Bamberg Bayern 96049
+49 951 18565305

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bamberg

Zum Einhornskeller in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Einhornskeller:

Zum Einhornskeller
Jakobsberg 8 8
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Einhornskeller

Telefon: +49 951 18565305
Webseite: http://www.einhornskeller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Einhornskeller:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Einhornskeller:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Zum Einhornskeller:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Einhornskeller

Barrierefreiheit im Zum Einhornskeller

Angebote im Zum Einhornskeller

Speiseoptionen im Zum Einhornskeller

Ausstattung im Zum Einhornskeller

Ambiente im Zum Einhornskeller

Publikum im Zum Einhornskeller

Planung im Zum Einhornskeller

Zahlungen im Zum Einhornskeller

Kinder im Zum Einhornskeller

Haustiere im Zum Einhornskeller

Bewertungen von Zum Einhornskeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf der Suche nach einem echten Stück Franken ist, der sollte unbedingt im Einhornskeller einkehren - ein Restaurant wo das Essen und die Menschen echt sind! Der Einhornskeller besticht nicht nur durch seine authentische fränkische Küche, sondern auch durch eine Atmosphäre, die weit entfernt von jeglichem Touristentrubel ist - behaglich, gemütlich und vor allem ECHT. Das Essen war schlichtweg ein kulinarisches Geschmackserlebnis. Außergewöhnlich auch die Bedienung - freundlich, aufmerksam, witzig und alles ohne aufdringlich zu sein. Hier hatte einfach jeder gute Laune - Besucher und Personal. Wir wurden als Gäste wie Freunde behandelt und waren mittendrin statt nur dabei. Ein wunderbarer Abend, den wir nicht vergessen werden und dessen Ende unerwartet und deutlich später als geplant mit fünf Menschen aus dem ganzen Land vor der "Kneipentür" den perfekten Abschluss fand! Großes Dankeschön an Alex & Amadeus und herzliche Grüße an Reinhard, Carlos & Kathrin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz das es Samstagabend war und wir nicht reserviert hatten, haben wir einen Platz bekommen. Die Rinderbrühe war lecker, das Wildschweinragout war einfach gut. Und ein Lob an den Besitzer, trotz das es voll war, die Übersicht zu behalten und freundlich zu bleiben, Respekt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, super freundliche Bedienung. Hier gehen wir gerne wieder hin

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Chef begrüßt auch alle Gäste

Anfahrt zu Zum Einhornskeller:



Weitere Sushi Restaurants in Bamberg

Google Footer