Café Kaiser Tisch reservieren im Restaurant Café Kaiser in Bad Kissingen Pizza
4.5 570 5
Ob. Marktstraße 6 6 Bad Kissingen Bayern 97688
+49 971 7858800

Tisch reservieren für Pizza in Bad Kissingen

Café Kaiser in Bad Kissingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Kaiser:

Café Kaiser
Ob. Marktstraße 6 6
97688 Bad Kissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Kaiser

Telefon: +49 971 7858800

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Kaiser:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Kaiser:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Café Kaiser:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Kaiser

Highlights im Café Kaiser

Barrierefreiheit im Café Kaiser

Angebote im Café Kaiser

Speiseoptionen im Café Kaiser

Ausstattung im Café Kaiser

Ambiente im Café Kaiser

Publikum im Café Kaiser

Planung im Café Kaiser

Zahlungen im Café Kaiser

Kinder im Café Kaiser

Haustiere im Café Kaiser

Bewertungen von Café Kaiser:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Mittagszeit is das Café zwar recht voll aber einen Platz kann man immer bekommen. Heute ist auch Ostern also ein eher besonderer Tag. Die Bedienung ist sehr nett und kooperativ. Das Essen, in meinen Fall 2 belegte Brötchen die gut belegt waren und einen Zitronen-Eistee, waren sehr lecker und schön anzusehen. Die Ambiente / Atmosphäre sind schlicht gehalten was nicht weiter schlimm ist. Die Tische werden sauber gehalten alles gut. Kann ich weiterempfehlen wenn Sie mal in Bad Kissingen, Bayern sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Kaffee und gute Pralinen. Obwohl das Café sehr gut besucht war, war der Service sehr schnell und freundlich. Einzig die Stühle draußen könnten etwas gemütlicher sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Kuchen und Torten sehr nette Bedienug. Lecker Frühstück den einen Stern minus gibt's für die Industriebilligbrötchen. Des passt nicht zum Gesamtkonzept.

Anfahrt zu Café Kaiser:



Weitere Pizza in Bad Kissingen

Google Footer