Skihütte Bad Kissingen Tisch reservieren im Restaurant Skihütte Bad Kissingen in Bad Kissingen Pizza
4.2 17 5
Wolfsgraben 15 15 Bad Kissingen Bayern 97688
+49 971 69666

Tisch reservieren für Pizza in Bad Kissingen

Skihütte Bad Kissingen in Bad Kissingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Skihütte Bad Kissingen:

Skihütte Bad Kissingen
Wolfsgraben 15 15
97688 Bad Kissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Skihütte Bad Kissingen

Telefon: +49 971 69666
Webseite: http://www.die-skihuette-bad-kissingen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Skihütte Bad Kissingen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Skihütte Bad Kissingen:

Barrierefreiheit im Skihütte Bad Kissingen

Bewertungen von Skihütte Bad Kissingen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort gestern den Geburtstag von Freunden gefeiert. Darum kann ich nur das Ambiente bewerten. Und das ist echt gut gewesen. Ganz viel Deko, aber absolut nicht überladen. Sondern total passend. Von aussen hätte man nie gedacht, das sich drin so was tolles befindet. Wir haben uns dort wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.10.2020 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Hütte zu unserer hochzeit gemietet! Das war super schön dort! Wir haben dekoriert, aber nicht viel. Weil das hätte den Charme kaputt gemacht! Die Musikanlage ist super gewesen! Und auch das ganze Zubehör dort ist super gewesen! Der Preis war erschwinglich. Und das beste an allem ist, dass es keine Ruhestörung gibt!! Würde ich für eine größere Feier sofort wieder mieten!!

Anfahrt zu Skihütte Bad Kissingen:



Weitere Pizza in Bad Kissingen

Google Footer