Hotel Späth & Apartments Tisch reservieren im Restaurant Hotel Späth & Apartments in Bad Windsheim Deutsch
4.4 502 5
Oberntiefer Str. 40 40 Bad Windsheim Bayern 91438
+49 9841 9020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Windsheim

Hotel Späth & Apartments in Bad Windsheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Späth & Apartments

Hotel Späth & Apartments
Oberntiefer Str. 40 40
91438 Bad Windsheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Späth & Apartments

Telefon: +49 9841 9020
Webseite: https://www.hotel-spaeth.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Späth & Apartments

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Späth & Apartments

info Amenities im Hotel Späth & Apartments

info Charges im Hotel Späth & Apartments

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Späth & Apartments

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel guter Service. Doch leider hat es auch einen Haken. Die 27 Euro pro Person für das Abendessen sind diesem nicht wirklich gerecht. Das Abendessen ordnet man eher in Richtung Kantinenessen ein. Ansonsten gutes Hotel für einen kurz Trip.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das 4* Hotel hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Das ich den Zimmerservice in einem 4* Hotel auffordern muss das Zimmer zu reinigen kann nur eine kostenreduzierende Maßnahme sein. Ich erwarte keine tägliche Vollreinigung des Zimmer. Mülleimer sollten meines Empfinden geleert und wenn gewünscht die Handtücher gewechselt werden. Frühstück ist ok. Auswahl ist großzügig und ein frisch zubereiteten Rührei verwöhnt den Gaumen. Ich liebe die Entspannung in der Sauna. Das am zweiten Abend keine Saunatücher vorhanden waren, war bedauerlich. Das auf die Wäscherei zu schieben..... Hier hätten es vielleicht ein paar Duschtücher getan. Der Bitte das Wasser in der Sauna aufzufüllen wurde prompt umgesetzt. Im großen und ganzen ein nettes Hotel. Es ist allerdings noch Luft nach oben. Grüße

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es hat auch alles mit dem Rollstuhl super geklappt! Der Gehbehinderten-Parkplatz war auch gleich vor der Türe. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Bad Windsheim ist auch ein wunderschöner Erhohlungsort!

home_pin Anfahrt zu Hotel Späth & Apartments



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Windsheim

↑ Nach oben

Google Footer