relexa hotel Bad Steben Tisch reservieren im Restaurant relexa hotel Bad Steben in Bad Steben Deutsch
4.5 725 5
Badstraße 26-28 26-28 Bad Steben Bayern 95138
+49 9288 720

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Steben

relexa hotel Bad Steben in Bad Steben - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse relexa hotel Bad Steben

relexa hotel Bad Steben
Badstraße 26-28 26-28
95138 Bad Steben

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt relexa hotel Bad Steben

Telefon: +49 9288 720
Webseite: https://www.relexa-hotel-bad-steben.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen relexa hotel Bad Steben

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - relexa hotel Bad Steben

info Amenities im relexa hotel Bad Steben

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von relexa hotel Bad Steben

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant zum Abendessen und es war vorzüglich in jeder Hinsicht. Küche und Service war super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service in diesem Hotel wird definitiv groß geschrieben. Hier wird jede Frage mit einem Lächeln beantwortet. Jede Frage wird sofort beantwortet und es wird auch immer sofort an einer Lösung gearbeitet. Das Frühstück war jeden Tag hervorragend. Sogar Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Zimmer im Parkschlößchen sind zwar nicht modern eingerichtet, aber es passt zu dem Ambiente. Es war immer sauber und es gab hier nichts zu Beanstanden. Die dazugehörige Sauna und der Pool haben für die entsprechende Entspannung am Abend gesorgt. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer zu laut, bekamen ohne große Umstände ruhigeres Zimmer. Essen, Service, Personal einfach super. Vor allem der Empfang sehr herzlich.

home_pin Anfahrt zu relexa hotel Bad Steben



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Steben

↑ Nach oben

Google Footer