SALIN Tisch reservieren im Restaurant SALIN in Bad Reichenhall Sushi
4.5 857 5
Alte Saline 2 2 Bad Reichenhall Bayern 83435
+49 8651 7174907

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Reichenhall

SALIN in Bad Reichenhall - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SALIN

SALIN
Alte Saline 2 2
83435 Bad Reichenhall

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt SALIN

Telefon: +49 8651 7174907
Webseite: http://www.salin-reichenhall.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten SALIN

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 09:00-21:00

dinner_dining Speisen SALIN

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - SALIN

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im SALIN

info Highlights im SALIN

info Barrierefreiheit im SALIN

percent Angebote im SALIN

restaurant Speiseoptionen im SALIN

wc Ausstattung im SALIN

mood Ambiente im SALIN

groups Publikum im SALIN

calendar_month Planung im SALIN

credit_card Zahlungen im SALIN

baby_changing_station Kinder im SALIN

local_parking Parkplätze im SALIN

info Haustiere im SALIN

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SALIN

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr sauber gehalten und nettes Personal. Essen ist super. Preise sind etwas teurer aber für den Geschmack ist der Preis über gut. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war immer mein Lieblingsplatz, es war ein so schönes Lokal mit nettem Personal und super Frühstück... Leider ist es jetzt mit neuem Betreiber sehr abgestiegen - schlechtes ausländisches Personal, miserables und überteuertes Essen, widerliches Wieninger Bier... Sehr schade....

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Ambiente erwartet einen im Salin. Wir haben uns nach unsere Führung in der Alten Saline ein Glas Radler gegönnt und sind gleich zum Mittagessen geblieben. Der Bradhändelsalat mit Kürbis und Radi war ein Gaumenschmaus. Da das Wetter mitgespielt hat haben wir uns draußen auf der Terrasse unsere Gaumenfreuden schmecken lassen. Die nette Bewirtung haben wir honoriert und kommen sicher wieder. Danke ♥️

home_pin Anfahrt zu SALIN



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Bad Reichenhall

↑ Nach oben

Google Footer