Hotel Neu-Meran Tisch reservieren im Restaurant Hotel Neu-Meran in Bad Reichenhall Deutsch
4.6 90 5
Nonn 94 94 Bad Reichenhall Bayern 83435
+49 8651 4078

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Reichenhall

Hotel Neu-Meran in Bad Reichenhall - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Neu-Meran:

Hotel Neu-Meran
Nonn 94 94
83435 Bad Reichenhall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Neu-Meran

Telefon: +49 8651 4078
Webseite: http://www.hotel-neu-meran.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Neu-Meran:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Neu-Meran:

Amenities im Hotel Neu-Meran

Bewertungen von Hotel Neu-Meran:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant mit tollem Blick auf Reichenhall. Genauso gut war auch der stets freundliche und sehr bemühte Service, der uns sogar individuelle Wünsche beim Essen ohne wenn und aber erfüllt hat. Das Essen hat uns genauso überzeugt, deshalb: Der Weg etwas oberhalb von Reichenhall lohnt sich auf jeden Fall! Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme eben von einem 1 wöchigen Aufenthalt zurück. Das Zimmer war sehr schön, neu eingerichtet. Nur die Duschkabine war etwas unangenehm. Schimmelige Fugen und Scharniere luden nicht gerade ein. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zwei Sachen muss ich aber dennoch sehr bemängeln. Das Frühstück ist sehr eintönig, jeden Tag die gleichen 4 Wurstsorten, kein Obst oder auch mal frische Paprika oder Gurken. Harte Aufbackbrötchen? Am letzten Vormittag bekam ich einen Teller mit 3 Wurstscheiben und einem kleinen Pflanzerl aufgetischt. Wenn ich mehr wollte, soll ich mich melden. Klar, das Hotel macht ab Montag Betriebsferien. Es waren sonst fast keine Gäste da, aber trotzdem sollte das Frühstück abwechslungsreicher sein. Ich bezahle ja auch den vollen Preis. WLAN gibt es auch keines. Dafür entschädigt aber der wunderbare Ausblick.

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 15 Jahren immer wieder sehr gerne! Stimmt alles. Küche unbeschreiblich gut ???? Lage super schön! Personal sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent place to stay and delicious food! The hosts are very nice and welcoming!

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Aussicht, sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre. Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer, besondere Aufmerksamkeit für die Gäste. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :) :)

Anfahrt zu Hotel Neu-Meran:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Reichenhall

Google Footer