Bistro Saithip Tisch reservieren im Restaurant Bistro Saithip in Bad Neustadt an der Saale Italienisch
4.8 33 5
Poststraße 20 20 Bad Neustadt an der Saale Bayern 97616
+49 176 72797298

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Neustadt an der Saale

Bistro Saithip in Bad Neustadt an der Saale - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Saithip:

Bistro Saithip
Poststraße 20 20
97616 Bad Neustadt an der Saale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Saithip

Telefon: +49 176 72797298

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Saithip:

Montag: 11:30-14:30,17:30-20:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-20:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-20:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-20:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bistro Saithip:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistro Saithip:

Serviceoptionen im Bistro Saithip

Barrierefreiheit im Bistro Saithip

Angebote im Bistro Saithip

Speiseoptionen im Bistro Saithip

Ausstattung im Bistro Saithip

Ambiente im Bistro Saithip

Publikum im Bistro Saithip

Planung im Bistro Saithip

Kinder im Bistro Saithip

Bewertungen von Bistro Saithip:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches thailändisches Essen. Fühlt sich fast wie Urlaub an ;-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind einfach einzigartig und dazu noch sehr, sehr gut! Nudeln waren auch sehr geil, aber die Burger — eigentlich alle bisher.... waren einfach DER HIT! (ist halt nur meine Meinung und ich muss dem nun auch nichts weiter hinzufügen…) Wenn man von dem sehr guten Essen dort (speziell die Cheeseburger oder Burger im allgemeinen…) nicht unausweichlich zunehmen würde, dann wäre die Entscheidung schon längst gefallen und ich ernährte mich wahrscheinlich nur noch davon. Ist Quatsch, ist klar, möchte damit nur sagen: Wenn ich könnte, wie ich wöllte…würde ich am liebsten nur noch solche Cheeseburger konsumieren…aber, wie gesagt — ist leider unrealistischer Quatsch.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Portionen und Preis auch super! Die Frühlingsrollen sind sogar selbst gemacht mit viel Füllung. Besitzer sind sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim ersten Bissen macht es "Klick" im Hirn, und "Mann" erinnert sich an die Urlaube in Thailand. Echt authentisches Essen. Die Frühlingsrollen werden hier noch selbstgemacht, ein absolutes Bestellmuß! Äußerst freundliche Inhaber, einzig das Ambiente, man befindet sich in einen simplen Bistro aber dafür ist das Essen sehr gut. Achja sauber ist es tipitopi!

Anfahrt zu Bistro Saithip:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Neustadt an der Saale

Google Footer