Restaurant Olor Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Olor in Bad Neustadt an der Saale Deutsch
3.7 12 5
Hohnstraße 35 35 Bad Neustadt an der Saale Bayern 97616
+49 9771 177330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Neustadt an der Saale

Restaurant Olor in Bad Neustadt an der Saale - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Olor

Restaurant Olor
Hohnstraße 35 35
97616 Bad Neustadt an der Saale

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Olor

Telefon: +49 9771 177330
Webseite: https://www.hotel-schwan-und-post.de/restaurant-bar/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Olor

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Olor

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Olor

info Barrierefreiheit im Restaurant Olor

percent Angebote im Restaurant Olor

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Olor

wc Ausstattung im Restaurant Olor

mood Ambiente im Restaurant Olor

groups Publikum im Restaurant Olor

calendar_month Planung im Restaurant Olor

credit_card Zahlungen im Restaurant Olor

baby_changing_station Kinder im Restaurant Olor

info Haustiere im Restaurant Olor

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Olor

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Olor und haben sehr nettes Service-Personal und einen super Koch erlebt. Das Essen war absolut lecker und es gab nichts zu meckern. Ein butterzartes Rumpsteak. Vielen Dank für den netten Abend!

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer größeren Gruppe Gäste im Hotel und haben am Freitag Abend dort gegessen. Der Service war freundlich und bemüht, wirkte aber an einigen Stellen überfordert bzw. ein wenig unerfahren. Das Essen war in Ordnung und da es an dem Freitag ein Sonderangebot gab, auch wirklich in Ordnung. Ob das Essen für den "normalen" Preis passend ist, muss dann jeder für sich selber entscheiden. Wir hatten aber auf jeden Fall einen netten Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vorangegangenen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Wir hatten einen schönen Abend. Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Olor



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Neustadt an der Saale

↑ Nach oben

Google Footer