Pension EdelStein Tisch reservieren im Restaurant Pension EdelStein in Bad Neustadt an der Saale Asiatisch
4.5 132 5
Kirchstraße 24 24 Bad Neustadt an der Saale Bayern 97616
+49 9771 991077

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Bad Neustadt an der Saale

Pension EdelStein in Bad Neustadt an der Saale - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pension EdelStein

Pension EdelStein
Kirchstraße 24 24
97616 Bad Neustadt an der Saale

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pension EdelStein

Telefon: +49 9771 991077
Webseite: http://www.edelstein-nes.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pension EdelStein

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Pension EdelStein

info Amenities im Pension EdelStein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pension EdelStein

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sehr sauber, nette und freundliche Inhaber, gutes Frühstück, gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brauchte ein Hotel in der Nähe vom Krankenhaus und hab dieses gefunden. Die Besitzerin ist so herzlich und liebevoll! Das habe ich noch nie erlebt! Unterkunft ist sauber und sehr gut eingerichtet. Hier komme ich gerne wieder her!????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Zimmer ????supernette und freundliche Betreiber ⭐⭐⭐⭐⭐ Essen super ???? die Bildergalerie ,die von den Betreibern selbst gemalt werden ,tragen zu einen schönen Ambiente bei .❤️Habe mich sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen ???? Preis-Leistungsverhältnis top Würde jederzeit wieder buchen ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier gerne zum Essen. Die Speisekarte zwar übersichtlich dafür überzeugt die Qualität! Ein Familienbetrieb mit Service und Höflichkeit sowie ein offenes Ohr. Auch Kinder sind hier willkommen. Bitte weiter so!

home_pin Anfahrt zu Pension EdelStein



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Bad Neustadt an der Saale

↑ Nach oben

Google Footer