Kurparkhotel dAS Kleinod Tisch reservieren im Restaurant Kurparkhotel dAS Kleinod in Bad Kissingen Thailändisch
4.4 85 5
Kurhausstraße 18 18 Bad Kissingen Bayern 97688
+49 971 72320

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Bad Kissingen

Kurparkhotel dAS Kleinod in Bad Kissingen - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kurparkhotel dAS Kleinod

Kurparkhotel dAS Kleinod
Kurhausstraße 18 18
97688 Bad Kissingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kurparkhotel dAS Kleinod

Telefon: +49 971 72320

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Kurparkhotel dAS Kleinod

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - Kurparkhotel dAS Kleinod

info Amenities im Kurparkhotel dAS Kleinod

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kurparkhotel dAS Kleinod

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein super schönes,kleines Hotel.....sehr nette Geschäftsleute die Einem jeden Wunsch erfüllen. Ich kann es nur empfehlen, sehr ruhig gelegen, ...ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u.wäre gern länger geblieben. Soll heißen, ich komme gern wieder!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches, sauberes Doppelzimmer mit Fenster zum Park. Keine Außenrollos. Bequemes Bett mit wohl riechender Bettwäsche. Flachbildfernseher u. Wasserkocher, Gläser ect. vorhanden. Wir fühlten uns hier sehr wohl. In den wärmeren Monaten sicherlich etwas lauter durch die Umgebungsgeräusche aus dem Park u. umliegenden Geschäften/ Cafés. Jetzt im Januar seeeehr leise. Guter Standort um fußläufig in die Stadt und Kliniken zu gelangen. Gelegen direkt an der fränkischen Saale. Schlüsselübergabe am codieren Safe hat spät abends bestens geklappt. Einfaches, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal rundeten unsere Übernachtungen ab.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes, kleines Hotel mit großzügigen Zimmer. Es ist sauber, warm, leise und je nach Zimmer hat man eine tolle Aussicht in den Park. Ich habe hier zwei mal übernachtet, da mein Mann in Bad Kissingen zur Reha war und war beides Mal sehr zufrieden. Die Schlüsselausgabe über den Safe hat prima geklappt und die Inhaber sind sehr bemüht um ihren Gäste. Lage ist super, man ist in wenigen Minuten in der Stadtmitte und an der Spielbank.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage und extrem ruhig, tolle Betten! Das Frühstücksbuffet ist besser und in der Auswahl deutlich besser als in einem Café der Fußgängerzone! Mega leckere Brötchen und kräftiger Kaffee! Very nice!!

home_pin Anfahrt zu Kurparkhotel dAS Kleinod

↑ Nach oben

Google Footer