Gasthaus Eintracht Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Eintracht in Bad Kissingen Deutsch
4.7 301 5
Kissinger Str. 71 71 Bad Kissingen Bayern 97688
+49 971 78543108

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Kissingen

Gasthaus Eintracht in Bad Kissingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Eintracht

Gasthaus Eintracht
Kissinger Str. 71 71
97688 Bad Kissingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Eintracht

Telefon: +49 971 78543108
Webseite: http://www.dieeintracht-reiterswiesen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus Eintracht

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Gasthaus Eintracht

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Eintracht

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Eintracht

info Barrierefreiheit im Gasthaus Eintracht

percent Angebote im Gasthaus Eintracht

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Eintracht

wc Ausstattung im Gasthaus Eintracht

mood Ambiente im Gasthaus Eintracht

groups Publikum im Gasthaus Eintracht

calendar_month Planung im Gasthaus Eintracht

credit_card Zahlungen im Gasthaus Eintracht

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Eintracht

local_parking Parkplätze im Gasthaus Eintracht

info Haustiere im Gasthaus Eintracht

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Eintracht

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen Service war sehr sehr nett Ambiente urig schick gemütlich Preis Leistung paßt

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur oberlecker, urgemütlich und super sympathisch... Kugelrund glücklich gegessen haben wir uns... mmmhhhh

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und wieder in der Eintracht gegessen. Es ist eine hervorragende Küche. Große Auswahl und sehr schmackhaft. Selten so eine schmackhafte Küche vorgefunden. Ohne Reservierung hat Man keine Chance. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Es ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen in dieses Gasthaus weil wir deutsch essen wolten und haben festgestellt, genau das kann man hier. Die Dame die uns bediente war sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst als ich das Bier wieder zurück geben wollte stellte das kein Problem dar (Flaschenbier). Ich mag eben keine natürtrübes Bier. Das Essen war genau das was wir erwartet hattne, ein perfekt gebratenes Schnitzel mit Bratkartoffeln und super Ragoutfin. Für jemand der deutsche Küche mag ist es eine absolute Empfehlung. Wir werden sicher wieder in die Eintracht kommen. Vielen Dank für den schönen Abend und das tolle Essen.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Eintracht



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Kissingen

↑ Nach oben

Google Footer