Mani´s China Town Tisch reservieren im Restaurant Mani´s China Town in Bad Kissingen Chinesisch
4.4 57 5
Badgasse 1 1 Bad Kissingen Bayern 97688
+49 971 78529168

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bad Kissingen

Mani´s China Town in Bad Kissingen - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mani´s China Town

Mani´s China Town
Badgasse 1 1
97688 Bad Kissingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mani´s China Town

Telefon: +49 971 78529168

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mani´s China Town

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,16:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,16:30-22:00

dinner_dining Speisen Mani´s China Town

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - Mani´s China Town

table_bar Serviceoptionen im Mani´s China Town

percent Angebote im Mani´s China Town

restaurant Speiseoptionen im Mani´s China Town

wc Ausstattung im Mani´s China Town

mood Ambiente im Mani´s China Town

calendar_month Planung im Mani´s China Town

baby_changing_station Kinder im Mani´s China Town

info Haustiere im Mani´s China Town

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mani´s China Town

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Imbiss wird von sehr herzlichen und netten Personen geführt und das Essen war wirklich sehr lecker. Die Enten war kross gebraten und die Sauce die perfekte Kombination aus süss und sauer. Die Frühlingsrollen waren auch sehr gut, und zu Trinken gibt es das herausragende Kreuzbergbier. Preislich ist der Imbiss ebenfalls sehr empfehlenswert, aber wirklich beeindruckt hat mich der sehr aufmerksame Service! Vielen Dank dafür!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan dort zum Essen gegangen. Ehrlich gesagt bei den Preisen ohne große Erwartungen. Diese wurden jedoch übertroffen. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr, sehr gut! Mani und ihr Mann führen dieses sehr kleine Restaurant mit Liebe, es fühlt sich an, als wäre man nicht in ein kleines Lokal sondern durch eine wohnungstür eingetreten. Authentisch und echte Menschen... wir kommen definitiv vor Weihnachten noch einmal vorbei. Alles Gute euch beiden!!

home_pin Anfahrt zu Mani´s China Town



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Bad Kissingen

↑ Nach oben

Google Footer