freys Restaurant Bad Kötzting Tisch reservieren im Restaurant freys Restaurant Bad Kötzting in Bad Kötzting Deutsch
4.5 71 5
Schirnstraße 1 1 Bad Kötzting Bayern 93444
+49 9941 9067150

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Kötzting

freys Restaurant Bad Kötzting in Bad Kötzting - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse freys Restaurant Bad Kötzting

freys Restaurant Bad Kötzting
Schirnstraße 1 1
93444 Bad Kötzting

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt freys Restaurant Bad Kötzting

Telefon: +49 9941 9067150

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten freys Restaurant Bad Kötzting

Montag: 09:30-17:00
Dienstag: 09:30-17:00
Mittwoch: 09:30-17:00
Donnerstag: 09:30-17:00
Freitag: 09:30-17:00
Samstag: 09:30-17:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen freys Restaurant Bad Kötzting

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - freys Restaurant Bad Kötzting

table_bar Serviceoptionen im freys Restaurant Bad Kötzting

info Barrierefreiheit im freys Restaurant Bad Kötzting

percent Angebote im freys Restaurant Bad Kötzting

restaurant Speiseoptionen im freys Restaurant Bad Kötzting

wc Ausstattung im freys Restaurant Bad Kötzting

mood Ambiente im freys Restaurant Bad Kötzting

groups Publikum im freys Restaurant Bad Kötzting

calendar_month Planung im freys Restaurant Bad Kötzting

credit_card Zahlungen im freys Restaurant Bad Kötzting

baby_changing_station Kinder im freys Restaurant Bad Kötzting

info Haustiere im freys Restaurant Bad Kötzting

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von freys Restaurant Bad Kötzting

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Restaurant mit Mittagsmenu. Schönes Kaufhaus mit sehr gutem Service der Varkäuferinnen, hilfsbereit aber unaufdringlich. Es werden verschiedene Marken angeboten. Auch Schmuck, Taschen und Schuhe sind im Sortiment, auch zu erschwinglichen Preisen. Immer wenn ich in der Nähe bin, Stätte ich dort einen Besuch ab. Parken ist mit Parkscheibe möglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war ????, kann man empfehlen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passend zum FREY Einkaufserlebnis gibt es ein sehr gutes Speisenangebot im obersten Geschoß mit schönem Blick auf Bad Kötzting

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich... Während die Damen shoppen, freunden sich die Herren im Restaurantkaufhaus mit Bier an. Supernette Bedienung, Top Bier, leckerer Kuchen... 4 Herren hatten ihre Freude.... PS... Das Kaufhaus macht einen Top Eindruck hinsichtlich Auswahl und Ambiente

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung schaut mich 5mal an warte 15 Minuten bis ich eine Bestellung aufgeben kann neben mir kommt ein anderer Kunde sitzt 2 Minuten da und wird bedient??!!

home_pin Anfahrt zu freys Restaurant Bad Kötzting



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Kötzting

↑ Nach oben

Google Footer