Gasthaus Kronschnabl Hotel Kronschnabl Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Kronschnabl Hotel Kronschnabl in Bad Heilbrunn Sushi
4.6 131 5
Adelheidstraße 5 5 Bad Heilbrunn Bayern 83670
+49 8046 249

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Heilbrunn

Gasthaus Kronschnabl Hotel Kronschnabl in Bad Heilbrunn - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Kronschnabl Hotel Kronschnabl

Gasthaus Kronschnabl Hotel Kronschnabl
Adelheidstraße 5 5
83670 Bad Heilbrunn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Kronschnabl Hotel Kronschnabl

Telefon: +49 8046 249
Webseite: http://gasthaus-kronschnabl.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Kronschnabl Hotel Kronschnabl

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Gasthaus Kronschnabl Hotel Kronschnabl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Kronschnabl Hotel Kronschnabl

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, freuen uns auf nächstes Jahr.Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Gasthaus. Das Zimmer was wir hatten war gut und geräumig. Als wir dort waren war Ruhetag und es wirkte alles etwas verlassen. Aber wir hatten unsere Ruhe das kann man nicht überall so sagen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant ist leider geschlossen, aber Inneneinrichtung des Hotels ist funktional und die Wirtsleute sind sehr nett. Frühstück reichhaltig und der Preis ist fair. Standort begeistert nicht, aber als Ausgangspunkt für Fahrradtour im Alpenvorland gut geeignet.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Kronschnabl Hotel Kronschnabl

↑ Nach oben

Google Footer