Waldrast Tisch reservieren im Restaurant Waldrast in Bad Heilbrunn Deutsch
4.6 134 5
Lindenweg 25 25 Bad Heilbrunn Bayern 83670
+49 8046 1333

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Heilbrunn

Waldrast in Bad Heilbrunn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Waldrast

Waldrast
Lindenweg 25 25
83670 Bad Heilbrunn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Waldrast

Telefon: +49 8046 1333
Webseite: https://ovulate.pw/waldrast-9999999

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Waldrast

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Waldrast

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Waldrast

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was man sich von einem schönen und gemütlichen Café wünscht. Wir sind ganz zufrieden. An Sonntagen gibt es zu Mittag warme Gerichte.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SERVICE IST ALLES! Wir waren nur für 3 Nächte hier. Die Landschaft und die Sicht sind wunderschön. Die Zimmer in der 2. Etage wurden erst neu saniert und renoviert. Sie bieten bis auf einen Kleiderhaken alles was man braucht. Sehr sauber. Leider ging unsere Toilettenspülung zwischendurch nicht. Das hat die Chefin des Hauses aber schnell behoben, während wir uns den Tag in der Gegend schön gemacht haben. Auch warmes Wasser zum Duschen gab es nicht in unserem Zimmer. Auf Nachfrage, hing das wohl mit der kürzlichen Sanierung zusammen. Hier wurde uns sofort die Dusche im Nachbarzimmer angeboten. Hier zeigt sich wieder das es für keinen ein Problem gibt, wenn man einfach flexibel reagiert. Das war wirklich super. Auch leckeres Abendessen haben wir bekommen. Und die Mitarbeiterin die hier seit 5 Jahren arbeitet, ist super freundlich. Bei einem kurzen Plausch haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Kuchen, guter Kaffee, sehr guter Service

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Waldrast



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Heilbrunn

↑ Nach oben

Google Footer