Restaurant Weitblick Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Weitblick in Bad Grönenbach Deutsch
4.4 19 5
Sebastian-Kneipp-Allee 7 7 Bad Grönenbach Bayern 87730
+49 8334 5346500

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Grönenbach

Restaurant Weitblick in Bad Grönenbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Weitblick

Restaurant Weitblick
Sebastian-Kneipp-Allee 7 7
87730 Bad Grönenbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Weitblick

Telefon: +49 8334 5346500
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/gr%C3%B6nenbach/restaurant-weitblick-8917?utm_source=google_profile

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Weitblick

Dienstag: 06:30-10:00,12:00-14:00,18:00-21:30
Mittwoch: 06:30-10:00,12:00-14:00,18:00-21:30
Donnerstag: 06:30-10:00,12:00-14:00,18:00-21:30
Freitag: 06:30-10:00,12:00-14:00,18:00-21:30
Samstag: 07:00-10:30,12:00-14:00,18:00-21:30
Sonntag: 07:00-10:30,12:00-14:00,18:00-21:30
Montag: 06:30-10:00,12:00-14:00,18:00-21:30

dinner_dining Speisen Restaurant Weitblick

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Weitblick

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Weitblick

info Barrierefreiheit im Restaurant Weitblick

percent Angebote im Restaurant Weitblick

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Weitblick

wc Ausstattung im Restaurant Weitblick

mood Ambiente im Restaurant Weitblick

groups Publikum im Restaurant Weitblick

calendar_month Planung im Restaurant Weitblick

credit_card Zahlungen im Restaurant Weitblick

baby_changing_station Kinder im Restaurant Weitblick

info Haustiere im Restaurant Weitblick

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Weitblick

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Service war aufmerksam. Ambiente war nicht so meins. Kann man mal machen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das gestrige Valentinstagsmenü mit Weinbegleitung war wie erwartet, wieder ein kulinarischer Höhepunkt.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente: sehr gemütlich warm und totaler wohlfühlfaktor gedimmtes Licht sehr angenehm Service: leider einen Punkt Abzug, da ich Zweibelrostbraten bestellte mit Pommes statt mit Röstkartoffeln. Da würde mir gesagt, dass der Koch keine Extrawünsche erfüllen könnte, da er alleine ist. Meines Erachtens sind Pommes schneller zubereitet als Röstkartoffeln. Zudem nicht viel los war im Restaurant. Essen: sehr köstlich und der Zwiebelrostbraten war perfekt Medium. Auch die Röstkartoffeln haben sehr gemundet. Preislich absolut gerechtfertigt. Zwiebelrostbraten mit Röstkartoffeln 28,50€.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ein Ausnahme Lokal, wo wirklich alles stimmt,vom Anfang bis Ende,freundlicher Empfang mit Witz,das Essen nicht nur schön angerichtet,nein ausgezeichnet, da war mir der Preis egal, es waren wuderbare 2 Stunden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

es war wirklich lecker, doch portionsgrössen recht klein. schade dass das a la carte menu nicht immer angeboten wird. Als Ersatz gab es ein tägliches wechselndes 3 Gänge Menu, wo nur der Hauptgang wählbar war. Ich fand es bisschen komisch dass das vegetarische Menu (Erbsenpuree mit Reis und Möhren genau gleich kostet wie die Menus mit Fleisch und Fisch..Da hätte man eventuell noch ein Falafel oder Kichererbsen hinzugeben können) Trotzdem war es sehr lecker, der service aufmerksam und die Athmosphäre schön. Ich finde es gut dass auf Lebensmittelverschwendung geachtet wird und die Preise stimmen ebenfalls. Die portion war halt wirklich nicht ausreichend, aber es essen meist SeniorInnen dort, wesshalb ich das total in Ordnung fand. Wir bekamen auch Brot nachgereicht und angeboten einen Nachschlag anzufragen ???? Das essen war schmackhaft und frisch und auf allergienfrei. Auch, bis auf das vegane Hauptgericht, sehr kreativ

home_pin Anfahrt zu Restaurant Weitblick



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Grönenbach

↑ Nach oben

Google Footer