Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick Tisch reservieren im Restaurant Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick in Bad Endorf Deutsch
4.4 474 5
Pelham 4 4 Bad Endorf Bayern 83093
+49 8053 3090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Endorf

Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick in Bad Endorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick

Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick
Pelham 4 4
83093 Bad Endorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick

Telefon: +49 8053 3090
Webseite: http://www.hotel-seeblick-pelham.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick

info Amenities im Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist für diese Gegend in diesem Hotel unschlagbar, ich war 12 Jahre weltweit in Hotels unterwegs und ich weiß sicher wovon ich schreibe, das Essen und die Zutaten waren so wie man es noch von früher kennt, Heutzutage schmeckt ja alles irgendwie gleich und nach nichts, egal ob Gurke, Tomaten oder Paprika, HIER aber nicht, Der Kaffee schmeckt hervorragend, Käse und Schinken wie auch das Gemüse schmecken wie das zubereitete Abendessen auch hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber, so muss das alles sein. Salat Buffet alles sauber und auch so wie es sein muss. Die Öffentlichen Toiletten neben dem Speisesaal sehr modern TOP Sauberkeit und mit Radio, Ihr seit hier echt ein Maßstab,TOP, Abzug gibt es nur für das Zimmer in der dritten Etage das nur ohne Lift erreichbar ist und mit schlechten Matratzen ausgestattet ist, wir konnten hier alle 4 nur schlecht wegen der Matratzen schlafen ( aber auch hier ist jede Person ja anders und bevorzugt was anderes, der eine will hart der andere will weich schlafen) Wir kommen sicher gerne wieder, Der sehr gastfreundlichen Familie Förg wünschen wir bis dahin alles GUTE und wir bedanken uns für die sehr erholsamen Tage in Ihrem Hotel.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr positives Ambiente. Sehr nette Angestellte. Sehr gutes Essen. Zimmer auch top. War in 5 Sterne Hotels wo die Zimmer schlechter waren. Werde auf jedenfall wiederkommen. Gebe nicht oft 5 von 5 Sternen überall. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan gefunden und hoch erfreut. Hatte leider nur noch einen Tag übrig, wäre gerne länger geblieben. Preis-Leistung ist top und das Frühstück war fantastisch. Parkplatz direkt am Gästehaus. WLAN super. Zimmer sauber. Lage top. Gerne wieder ????

home_pin Anfahrt zu Aktiv- und Wellnesshotel Seeblick



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Endorf

↑ Nach oben

Google Footer