AUSZEIT in der Therme GmbH Tisch reservieren im Restaurant AUSZEIT in der Therme GmbH in Bad Aibling Deutsch
3.5 76 5
Lindenstraße 32 Bad Aibling Bayern 83043
+49 171 3803800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Aibling

AUSZEIT in der Therme GmbH in Bad Aibling - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse AUSZEIT in der Therme GmbH

AUSZEIT in der Therme GmbH
Lindenstraße 32
83043 Bad Aibling

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt AUSZEIT in der Therme GmbH

Telefon: +49 171 3803800
Webseite: https://www.auszeit-therme.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten AUSZEIT in der Therme GmbH

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen AUSZEIT in der Therme GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - AUSZEIT in der Therme GmbH

table_bar Serviceoptionen im AUSZEIT in der Therme GmbH

info Highlights im AUSZEIT in der Therme GmbH

info Barrierefreiheit im AUSZEIT in der Therme GmbH

percent Angebote im AUSZEIT in der Therme GmbH

restaurant Speiseoptionen im AUSZEIT in der Therme GmbH

wc Ausstattung im AUSZEIT in der Therme GmbH

mood Ambiente im AUSZEIT in der Therme GmbH

groups Publikum im AUSZEIT in der Therme GmbH

baby_changing_station Kinder im AUSZEIT in der Therme GmbH

local_parking Parkplätze im AUSZEIT in der Therme GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von AUSZEIT in der Therme GmbH

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Mann und ich verbringen öfter einen Freitag Abend in der Therme Bad Aibling. Zuletzt waren wir das erste Mal dort als der/die neue Betreiber(in) des Restaurants bereits eingezogen war. Laut Webseite ist das Restaurant bis 21 Uhr geöffnet (mit Küche bis 20 Uhr laut Tafel). Wir hatten um 20:45 Uhr aber leider schon keine Getränke mehr bekommen, da schon fleißig aufgeräumt wurde "weil ja um 21 Uhr dann geschlossen wird". Wenn man kein Geld verdienen will, kann man das natürlich so machen. Schade, aber wenigstens wissen wir nun, dass wir nächstes Mal dann unsere eigenen Getränke mitbringen. Nachtrag: Wir waren noch öfter dort und zumindest der Getränkeservice scheint sich verbessert zu haben. Die Mädels im Service sind sehr nett und bemüht und es scheint sich alles etwas besser eingespielt zu haben. Vielen Dank auch für die Antwort von AUSZEIT auf meine Rezension.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mein Burger in der Auszeit war ausgesprochen lecker! Klar sind auch hier die Preise etwas hochgegangen, aber wo ist das nicht so? Auch wenn hier so manche Kritik (die ich zuvor natürlich gelesen habe) sehr unentspannt auf mich wirkt und ich diese überhaupt nicht bestätigen kann: ich fand den Aufenthalt in der Auszeit auch aufgrund des sehr freundlichen und positiven Personals erholsam und angenehm! Und wie gesagt, mir hat's sehr gut geschmeckt und meiner Partnerin auch. Aber anscheinend erwarten einige im Bademantel am Tisch sitzend hier einen Michelinstern ... :)

home_pin Anfahrt zu AUSZEIT in der Therme GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Aibling

↑ Nach oben

Google Footer