Zum Maxn Inh. Gabriele Haubner Tisch reservieren im Restaurant Zum Maxn Inh. Gabriele Haubner in Bärnau Deutsch
4.4 10 5
Tachauer Str. 15 15 Bärnau Bayern 95671
+49 9635 446

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bärnau

Zum Maxn Inh. Gabriele Haubner in Bärnau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zum Maxn Inh. Gabriele Haubner

Zum Maxn Inh. Gabriele Haubner
Tachauer Str. 15 15
95671 Bärnau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zum Maxn Inh. Gabriele Haubner

Telefon: +49 9635 446

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Zum Maxn Inh. Gabriele Haubner

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zum Maxn Inh. Gabriele Haubner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zum Maxn Inh. Gabriele Haubner

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 31.05.2021 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte nun mein Erlebnis im Gasthof zum Maxn mit euch teilen. Überzeugt hat mich vorallem das freundschaftliche Umfeld. Ein einfaches „wie immer Gaby“ reicht und die freundliche Bedienung bringt mir meine 6 Weizen mit Zitrone und mein Jägerschnitzel. „Ich habe noch nie so ein leckeres Schnitzel kosten dürfen“ - Zitat Jumbo zum Schreiner. Dies kann ich nur bestätigen und kann ein jedem empfehlen, einmal in seinem Leben die Gaby experience erlebt zu haben. #maxnarmy

Bewertung von Gast von Samstag, 29.05.2021 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Ambiente ist eines der besten im Landkreis schon beim Betreten ein unvergessliches Gefühl. Du bestellst ein Schnitzel und hörst schon vorher das klopfen ,,unglaublich‘‘ der deutsche Trainer Jogi is auch ein guter Mann perfekt die 5 Sterne sind absolut verdient. Danke Gabi #maxnarmy

Bewertung von Gast von Freitag, 30.10.2020 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.01.2020 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geht so

home_pin Anfahrt zu Zum Maxn Inh. Gabriele Haubner



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bärnau

↑ Nach oben

Google Footer