DILL Vegan Gastronomie Tisch reservieren im Restaurant DILL Vegan Gastronomie in Augsburg Vegetarisch
5 124 5
Pfärrle 2 Augsburg Bayern 86152
+49 821 47013829

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Augsburg

DILL Vegan Gastronomie in Augsburg - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DILL Vegan Gastronomie

DILL Vegan Gastronomie
Pfärrle 2
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DILL Vegan Gastronomie

Telefon: +49 821 47013829
Webseite: http://www.dill-vegan.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten DILL Vegan Gastronomie

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-23:00

dinner_dining Speisen DILL Vegan Gastronomie

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - DILL Vegan Gastronomie

table_bar Serviceoptionen im DILL Vegan Gastronomie

info Barrierefreiheit im DILL Vegan Gastronomie

percent Angebote im DILL Vegan Gastronomie

restaurant Speiseoptionen im DILL Vegan Gastronomie

wc Ausstattung im DILL Vegan Gastronomie

mood Ambiente im DILL Vegan Gastronomie

groups Publikum im DILL Vegan Gastronomie

calendar_month Planung im DILL Vegan Gastronomie

credit_card Zahlungen im DILL Vegan Gastronomie

baby_changing_station Kinder im DILL Vegan Gastronomie

local_parking Parkplätze im DILL Vegan Gastronomie

info Haustiere im DILL Vegan Gastronomie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DILL Vegan Gastronomie

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutbürgerliches Wirtshaus, und das in vegan - wir waren begeistert! Sowohl die beiden Hauptgerichte (Schnitzel und Pilzragout) als auch der Kaiserschmarrn haben uns überzeugt. Dazu das gemütliche Ambiente und die freundliche Bedienung. Ein solches Restaurant mit raffinierten pflanzenbasierten Gerichten, das so unaufgeregt und bodenständig wirkt, findet man selten.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und kleines Restaurant im Stil eines typisch bayerischen Gasthofs. Gerichte sind alle vegan und an klassische Gerichte, wie Ente, Käsespätzle und Schnitzel, angelehnt. Wir hatten vier verschiedene Gerichte und jedes davon war auf seine Weise wahnsinnig lecker und gut getroffen. Man schwebt wahrlich auf Wolke vegan!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben dieses Restaurant. Es hat eine tolle Atmosphäre und bietet unserer Meinung nach das beste vegane Essen in Augsburg an. Jedes Gericht das wir bislang probiert haben war unfassbar lecker und perfekt von der Portion. Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend. Daher waren wir uns schnell einig hier unser Hochzeitsessen zu veranstalten. Der Schriftverkehr über E-Mail war unkompliziert. Die Bedienung war super und der Aufbau der Dekoration und das Essen waren wundervoll. All unsere Gäste gaben positives Feedback und haben sich wie wir super wohl gefühlt. Wir können nur jedem nahelegen hier einmal zu essen???? PS: vorallem der Kaiserschmarren war ein geschmackliches Highlight für alle

home_pin Anfahrt zu DILL Vegan Gastronomie



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Augsburg

↑ Nach oben

Google Footer