Restaurant Tiriyaki Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tiriyaki in Augsburg Türkisch
4.6 99 5
Jakoberstraße 79 79 Augsburg Bayern 86152
+49 821 312292

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Augsburg

Restaurant Tiriyaki in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tiriyaki:

Restaurant Tiriyaki
Jakoberstraße 79 79
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tiriyaki

Telefon: +49 821 312292
Webseite: https://zove.me/tiriyaki-doner-412585-de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tiriyaki:

Montag: 11:30-19:00
Dienstag: 11:30-19:00
Mittwoch: 11:30-19:00
Donnerstag: 11:30-19:00
Freitag: 11:30-19:00
Samstag: 11:30-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Tiriyaki:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Restaurant Tiriyaki:

Serviceoptionen im Restaurant Tiriyaki

Angebote im Restaurant Tiriyaki

Speiseoptionen im Restaurant Tiriyaki

Ambiente im Restaurant Tiriyaki

Publikum im Restaurant Tiriyaki

Zahlungen im Restaurant Tiriyaki

Kinder im Restaurant Tiriyaki

Bewertungen von Restaurant Tiriyaki:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse diesen Döner bereits seit 1995 seit meinen Grundschultagen. Inzwischen wohne ich nicht einmal mehr in Augsburg aber immer wenn ich zu Besuch bin esse ich ihn immer noch sehr gerne und er schmeckt noch genauso wie damals. Nur viel teurer ist er geworden inzwischen so wie halt leider alles. Es gibt nicht so viele Zutaten aber gerade das macht ihn perfekt und die Abstimmung ist super. Auch das Brot super knusprig und ganz anders wie in allen anderen Dönerbuden. Einfach genial lecker! Die Besitzer immer freundlich und nett einfach nur zu empfehlen. Meiner Meinung nach der beste Döner überhaupt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Dame, einfach ein guter stabiler Döner ohne schnickschnack und mit liebe gemacht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner von Augsburg!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Tiriyaki:



Weitere Türkische Restaurants in Augsburg

Google Footer