Egem Express Tisch reservieren im Restaurant Egem Express in Augsburg Türkisch
4.6 190 5
Brixener Str. 1 1 Augsburg Bayern 86165
+49 1525 4126437

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Augsburg

Egem Express in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Egem Express:

Egem Express
Brixener Str. 1 1
86165 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Egem Express

Telefon: +49 1525 4126437
Webseite: https://express.egem.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Egem Express:

Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:00-20:00

Speisen in Egem Express:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Egem Express:

Serviceoptionen im Egem Express

Barrierefreiheit im Egem Express

Speiseoptionen im Egem Express

Ambiente im Egem Express

Publikum im Egem Express

Zahlungen im Egem Express

Kinder im Egem Express

Parkplätze im Egem Express

Bewertungen von Egem Express:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kennt ihr das? Wenn man nichts erwartet und auf angenehme Weise überrascht wird. So ging es mir hier. Etwas Hunger gehabt, Döner wäre nicht schlecht und hier gelandet. Ich habe einen Kalbfleischdöner genommen. Gut, die Hackfleischdöner sind in Bayern nicht so beliebt wie in anderen Teilen von Deutschland, aber warum nicht. 7,40€ ist jetzt kein "Schapperl" aber es ist ja alles teurer geworden. Brot war gut getoastet. Was man als Salat möchte, entscheidet man selber. Ich hatte Eisberg, Zwiebel, Tomate und eine Kräutersoße. Fleisch war für meinen Geschmack absolut ausreichend. Zum Schluß gab es etwas Granatapfelsirup und etwas Zitronensaft obendrauf. Kenne ich so nur von Berlin. In Bayern habe ich ihn noch nie so bekommen. Alles in allem wirklich gut und ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade zum ersten Mal dort gewesen. Preise sind super fair! Essen war lecker und ich war total begeistert über die intensiven Kräuter sowie die Zitrone auf meinem Lahmacun. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Egem Express:



Weitere Türkische Restaurants in Augsburg

Google Footer