Mavin Cash & Carry GmbH Tisch reservieren im Restaurant Mavin Cash & Carry GmbH in Augsburg Sonstige Speisen
4.7 480 5
Stätzlinger Str. 105 105 Augsburg Bayern 86165
+49 821 3173261

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Augsburg

Mavin Cash & Carry GmbH in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mavin Cash & Carry GmbH:

Mavin Cash & Carry GmbH
Stätzlinger Str. 105 105
86165 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mavin Cash & Carry GmbH

Telefon: +49 821 3173261
Webseite: http://mavin-cash-carry.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mavin Cash & Carry GmbH:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mavin Cash & Carry GmbH:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Mavin Cash & Carry GmbH:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Mavin Cash & Carry GmbH

Ausstattung im Mavin Cash & Carry GmbH

Zahlungen im Mavin Cash & Carry GmbH

Bewertungen von Mavin Cash & Carry GmbH:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, hervorragender Service, und nebenbei ein top sortierter italienischer Supermarkt. Ich komme gelegentlich aus Landshut nach Augsburg und den Besuch zum Mittagessen hier ist Pflicht. Reservierung unbedingt empfohlen bei mehr als 1 Person????, aus gutem Grund ist das Lokal immer gut besucht zur Mittagszeit. Frisch zubereitet, tolle Produkte. ???? Mit glücklichem Magen nachher noch Pasta e Vino einkaufen und der Tag ist perfekt. Danke Euch und bis zum nächsten Mal ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an italienischen Produkten zu fairen Preisen (im Vergleich zu vielen anderen Läden mit italienischen Produkten). Ist halt aber auch mehr ein Supermarkt. Man kann aber auch sehr lecker Essen dort! Ich habe heute schöne Produkte gefunden, die ich als Geburtstagsgeschenk arrangieren will! Kaufe gerne dort ein!

Anfahrt zu Mavin Cash & Carry GmbH:



Weitere Sonstige Restaurants in Augsburg

Google Footer