La Piazza Da Roberto Tisch reservieren - Restaurant La Piazza Da Roberto in Augsburg
4.4 11
Franz-Kobinger-Straße 9A Augsburg Bayern 86157
0821 6502220

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza Da Roberto in Augsburg

Adresse:

La Piazza Da Roberto
Franz-Kobinger-Straße 9A
86157 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 6502220
Webseite: http://www.ristorante-la-piazza-da-roberto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Piazza Da Roberto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza Da Roberto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franky Frehr von Sonntag, 30.10.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Darum 1 Stern, weil der Kellner zuviel berechnet hat und ich habe nicht das bekommen was ich bestellt habe und nach der Reklamation keine Erstattung! Deshalb 1 Stern

Bewertung von Michele Fragapane von Sonntag, 02.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche und freundliche Kellner. Empfehlenswert.

Bewertung von Dimitri Kroo von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hauptspeise war nicht lecker. Desert(Tiramisu) war verdorben. Es haben auch alle Freunde, die mitbestellt haben, gemerkt. => Keine Entschuldigung, nur Ausrede, dass sie Zucker mit Salz verwechselt haben aber ist natürlich Quatsch.

Bewertung von Markus Mayr von Dienstag, 05.07.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker !!!

Bewertung von Raffaella Hesse von Mittwoch, 01.06.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, schönes Ambiente. Sonderwünsche z. B. bei spezieller Diät wie Zöliakie gehen, man muss aber ggf. zweimal nachfragen und darf nicht blind vertrauen. Glutenfreie Pasta auf Anfrage vorhanden.

Bewertung von Heinz Michel von Samstag, 06.02.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung, das Essen und das Lokal sind typisch italienisch und sehr zu empfehlen. Die Antipasto misto hingegen ist zu stark germanisiert. (ohne grilliertes Gemüse)

Bewertung von Michael Smith von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung unbedingt empfohlen! Dessen unwissend sind wir Montag Abends ca 19:00 ohne Reservierung spontan hin - alle Tische besetzt. Sofort haben die Bedienungen geschaut, getüftelt und doch ein Plätzchen für uns zwei gefunden. Das Essen war fantastisch, der Service hervorragend, trotz Wartezeiten bei der Bestellung und beim Essen weil eben voll war bis auf den letzten Platz. Wegen der vielen Menschen ist es natürlich ein laut gewesen, aber gerade wegen dem herzlichen Service und dem sehr guten Essen gibt es von uns trotzdem volle fünf Sterne! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, diesmal aber mit Reservierung... ;-)

Bewertung von Atila Schuh von Donnerstag, 03.09.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute echte Italienische Küche, echter Sizilianer !! Chef kocht persönlich und das schmeckt man einfach! Service und Ambiente ist einfach klasse, ist unser Lieblings Italiener in Augsburg

Bewertung von Katja Drexl von Samstag, 08.08.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche und ausgezeichneter Service!!! Ganz großes Lob :-)

Bewertung von Clemens Richert von Freitag, 26.07.2013 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Beste Italiener in Augsburg. Das Essen ist Top und die Kellner sind immer freundlich und nett. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Andreas-Gregor Hahn von Donnerstag, 10.03.2011 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde mich miitlerweile als Stammgast bezeichnen. Wir gehen regelmäßig hierhin. Erstklassige Pizzas aus dem Holzofen, Viel besser jedoch: Von der Tageskarte probieren, egal ob Fisch , Fleisch oder Nudelgerichte. Bisher war ich nie enttäuscht, Außerdem: gutes Weinsortiment, wenn auch etwas gehobene Preise

Adresse vom Restaurant La Piazza Da Roberto


Weitere Restaurants - Pizza essen in Augsburg