Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg Tisch reservieren im Restaurant Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg in Augsburg Pizza
4.5 446 5
Neuburger Straße 122 Augsburg Bayern 86167
0821 7909750

Pizza in Augsburg

Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg:

Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg
Neuburger Straße 122
86167 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg

Telefon: 0821 7909750
Webseite: http://www.bayerischer-wirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 Sterne, hotelzimmer renovierungsbedürftig , lage okay aber am Abend bessere Beleuchtung da mann suchen muss. Aussenanlage Pflege wäre Ratsam es heißt Bio Hotel , Ambiente ???? . Frühstücksraum , 2Tische mit Decke und der Rest? Speisen , Butter bitte mit Verpackung anbieten und die Kühlung viel zu Hoch , Bio Produkte okay man kann aber auch andere Joghurts anbieten. Würde ich nicht noch einmal Buchen bin enttäuscht.Noch eins muss ich erwähnen , W-LAN , Benutzername und Schlüssel bitte am Telefon hinterlegen .

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Sehr engagierte freundliche Hotelleitung und ebenso freundliches Personal. Durchdachtes Konzept in Sachen Nachhaltigkeit. Auch für Gäste geeignet die Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben. Alles prima - komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Essen.???? Sehr freundliches Personal❤️. Wir waren 10 Personen und alle begeistert. Anschließend noch ein Besuch, in der schönen Salzgrotte. Nur zu empfehlen ‼️ Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant: kennen wir seit mehr als 20 Jahren. Immer sehr leckeres essen, höfliches Personal und total gemütlich. Waren nun an Weihnachten und es war wie immer richtig schön. Lob an das ganze team

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre war gemütlich. Wir waren Mittags vor Ort. Personal sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Nach einem Missgeschick hat man sich gleich erkenntlich gezeigt.

Anfahrt zu Bio Hotel Bayerischer Wirt Augsburg:



Weitere Pizza in Augsburg