Seelounge am Kuhsee Tisch reservieren im Restaurant Seelounge am Kuhsee in Augsburg Pizza
3.3 827 5
Oberländer Straße 106A Augsburg Bayern 86163
0821 61013

Pizza in Augsburg

Seelounge am Kuhsee in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seelounge am Kuhsee:

Seelounge am Kuhsee
Oberländer Straße 106A
86163 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seelounge am Kuhsee

Telefon: 0821 61013
Webseite: http://www.seelounge-kuhsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seelounge am Kuhsee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seelounge am Kuhsee:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Seelounge am Kuhsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Brunch zum 1.Weihnachtsfeiertag mit kleinen Abzügen in B-Note: Tolles Frühstücksbuffet, leider etwas liebloses warmes Buffet zur Mittagszeit, Service etwas ruppig und im Vorhinein abgesprochene Tischwahl nicht möglich. Hat aber von unserer 9-köpfigen Runde nur 50% bemerkt, deswegen halb so wild! Danke ans Team der Seelounge ;-) HINWEIS: Keine Hunde erlaubt und Glutenfrei gabs leider auch nicht

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ausgezeichnet, Service allerdings nur so semi zufriedenstellend. Lange Wartezeiten, wobei ich nur einen Stern abziehe weil recht viel Kundschaft zu bedienen war. Ambiente mit Blick auf den Kuhsee: 1A ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Spaziergang rund um den See mit Frau und Hund natürlich einkehren so wie all die Jahre. Das Schild auf der Terrasse sagt alles. Nachdem wir reserviert haben, gingen wir zum Service, mega nett aber es dürfen keine Hunde rein so dieser. Er entschuldigte sich dafür. Sehr ärgerlich musste meinen Hund ins Auto bringen. Heute war es sehr kalt und dadurch auch machbar. (hatten ja Hunger) Hundebesitzer werden hier nicht einkehren. 4 Sterne für das Essen war geschmacklich top.

Anfahrt zu Seelounge am Kuhsee:



Weitere Pizza in Augsburg