Mediterraneo Tisch reservieren im Restaurant Mediterraneo in Augsburg Pizza
4.4 173 5
Bäckergasse 22 Augsburg Bayern 86150
0821 516547

Pizza in Augsburg

Mediterraneo in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mediterraneo:

Mediterraneo
Bäckergasse 22
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mediterraneo

Telefon: 0821 516547

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mediterraneo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mediterraneo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mediterraneo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden kurzfristig zu siebt anlässlich eines Geburtstags am Sonntagabend empfangen. Sowohl gastronomisch als auch kulinarisch ein voller Erfolg! Die Tageskarte hatte so einige ungewöhnliche Überraschungen, die absolut köstlich waren. Nudeln sowie Pizza sehr gut. Ich persönlich fand die Nudeln sogar ein kleines bisschen besser! Weinempfehlung des Inhabers war treffend. Danke für den gelungenen Abend

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich alles Top. Die Pizza hat super lecker geschmeckt, der Kellner war mega freundlich und der Preis hat auch gestimmt. Die ganze Atmosphäre hat sehr authentisch gewirkt und ich würde auf jeden Mal ein zweites Mal hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu viert beim Abendessen im Mediterraneo. Es war eine Empfehlung von Freunden und wir wurden nicht enttäuscht! Sehr zuvorkommender Service durch den Chef, exzellenter Primitivo und das Essen verdient 5 Sterne! Vorspeise war reichlich, schön angerichtet und delikat. Ein Nudelgericht von der Tageskarte bestach durch raffinierte Kombination Pistazien & Zitrone, der Tintenfisch war zart und einfach perfekt, die Pizze waren gut. Tipp: von den Tagesgerichten inspirieren lassen!

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind tatsächlich auch OHNE Reservierung an einem Sonntag Abend zufällig mit einer hochschwangeren Frau und einem 7 jährigem Kind eingetrudelt. Wow, die Pizza und auch die Tageskarte grandios, gefüllte Calamari, Pasta mit Salsiccia. Der Chef (Scipione) super freundlich und lustig. Besser geht Service nicht. Zu den negativen Rezensionen: Wie man in den Wald hineinruft ????????‍♂️

Anfahrt zu Mediterraneo:



Weitere Pizza in Augsburg