Grandhotel Cosmopolis e.V. Tisch reservieren im Restaurant Grandhotel Cosmopolis e.V. in Augsburg Griechisch
4.6 250 5
Springergässchen 5 5 Augsburg Bayern 86152
+49 821 45082411

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Augsburg

Grandhotel Cosmopolis e.V. in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grandhotel Cosmopolis e.V.:

Grandhotel Cosmopolis e.V.
Springergässchen 5 5
86152 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grandhotel Cosmopolis e.V.

Telefon: +49 821 45082411
Webseite: https://grandhotel-cosmopolis.org/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grandhotel Cosmopolis e.V.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Grandhotel Cosmopolis e.V.:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Grandhotel Cosmopolis e.V.:

Barrierefreiheit im Grandhotel Cosmopolis e.V.

Publikum im Grandhotel Cosmopolis e.V.

Amenities im Grandhotel Cosmopolis e.V.

Bewertungen von Grandhotel Cosmopolis e.V.:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort Während einer Tagung um genauer zu sein Fachtagung Wohnen statt Unterbringung Nov.23 die zur Verfügung gestellten Tagungsräume waren echt schön und weiträumig. Die Leute Zuständig für den Ort waren echt freundlich und sind auf alle fragen eingegangen und haben einen sogar durch das dortige Wohnprojekt geführt . und die Verpflegung die gestellt wurden war echt lecker. genau so wie oben im Caffè, der Kuchen war echt gut genau so wie der Kaffee nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön und liebevoll eingerichtetes Cafe. Die Mitarbeiter*innen und Volunteers sind richtig freundlich und schaffen eine schöne Atmosphäre. Der Kuchen ist lecker, Tee und Kaffee auch. Das flexible Preissystem ist eine richtig gute Idee, finde ich.

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

interkulturell.

Anfahrt zu Grandhotel Cosmopolis e.V.:



Weitere Griechische Restaurants in Augsburg

Google Footer